Man Pages verschwunden - "man 3 printf" funzt nicht

R

Rabenschwinge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Kann mir jemand sagen wie ein großer Teil meiner man pages beim Update auf Lion verschwinden konnte? Vorher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wo die eigentlich liegen, aber wenn ich jetzt "man 3 printf" eingebe passiert nichts. "No entry for printf in section 3 of the Manual". Wie kommt den sowas? Ich habe das hier erwartet: http://developer.apple.com/library/mac/#documentation/Darwin/Reference/ManPages/man3/printf.3.html

Die meisten von meinen Man Pages liegen entweder unter /usr/share/man oder /Developer/usr/share/man, aber die Seite ist in keinem davon...
 
Tritt das Problem auch unter einem neuen Benutzer auf? Vielleicht stammt auch einfach Dein $MANPATH nicht.
 
Zurück
Oben Unten