man man wer lädt denn hier alles Skype 2.5 final ? :)

....wieso, ist doch immer noch "beta" ?


...was soll da "final" sein ?
 
....sorry, mein fehler ....mein versiontracker listet es immer noch als beta.

...danke dir für den hinweis !
 
kein Problem
 
....man ist das langsam ! :(
 
so, da ich gerade durch zufall von der skype connection fee erfahren hab, die immerhin mit 4,5 cent pro skypeout anruf zu buche schlägt, hier meine frage:

was gibt es für alternativen zu skype auf dem mac?
 
max@hismac schrieb:
was gibt es für alternativen zu skype auf dem mac?

du bist ja nicht gezwungen ins festnetz zu telefonieren ;)

...ich nutze es nur für auslandsgespräche und da auch fast nur ausserhalb der EU (da alles andere, incl.US meine isdn-flat abdeckt)
 
was ist die Skype Connection fee?
Skype is doch nicht kostenlos?
(ich gestehe: ich hab die Nutzungsbedingungen nur überflogen)
 
ich bin nicht gezwungen, ins festnetz zu telefonieren? was ist denn das bitte für eine antwort auf meine frage?
 
Und das ist gar keine Antwort auf meine Frage :D
Hey, nich so humorlos :augen:
 
max@hismac schrieb:
ich bin nicht gezwungen, ins festnetz zu telefonieren? was ist denn das bitte für eine antwort auf meine frage?

...was verstehst du denn dann unter "conection fee" ?
 
ich formulier die frage vielleicht noch mal anders:
was gibt es für alternativen zu skype auf dem mac?
 
ahso, auf klassische Telefone und nicht von Skype to Skype
:) Danke

edit @max
iChat is ja schon drauf auf dem Rechner.
Aber die Frage bleibt doch: willste auf echte Telefone anrufen oder nur von Rechner zu Rechner?
Is doch eigentlich logisch, dass man für Anrufe auf ein Betreiber-Netz was zahlen muss. Da wird es auch keine kostenlose Alternative geben.
 
max@hismac schrieb:
ich formulier die frage vielleicht noch mal anders:
was gibt es für alternativen zu skype auf dem mac?

wofür ? ...um mit anderen skype teilnehmern von rechner zu rechner zu kommunizieren?
> keine ;)
 
ok, für leute, die heute morgen einen clown gefrühstückt haben, noch mal anders:

da das internet voll ist von ansagen, skype den rücken zuzukehren, weil es anscheinend alternativen wie sand am mehr gibt, um vom computer ein deutsches festnetztelefon anzurufen, ich aber nur gizmo kenne, hier erneut die frage:

was gibt es (noch) für möglichkeiten, vom mac ein festnetztelefon in deutschland anzurufen.

irgendwelche informationen über telefonflatrates anderer, die auch nach kalifornien ein ideales preisleistungsverhältnis ermöglichen, helfen mir nicht.
 
max@hismac schrieb:
was gibt es (noch) für möglichkeiten, vom mac ein festnetztelefon in deutschland anzurufen.

...dann solltest du gleich sagen, was du meist .... denn selbst als clown komme ich nicht an infos die du nicht äusserst .... von gesprächen in dt. festnetzt hattest du nichts gesagt.

...keine ahnung, was es da für programme gibt .... sehen den pc nicht als das sinnvolle instrument für dt. festnetzgespräche.
 
Also die 2.5 "Final" funktioniert genauso gut wie die Beta...
 
Zurück
Oben Unten