Man kann NICHT!!! die PD1940 BRD Version...

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
von unimall über die PD 1970 Version "drüberziehen". Man wird immer wieder vom FTP Server wo die Datei hinterlegt ist abgewiesen. Habe gerade mit unimall telefoniert und es tut denen wohl auch leid. Für mich beseute das aber eine komplett neue Instalation. Sprich: PD 1970 Englisch muß komplett runtergeschmissen(+Windoof) werden!!! Beides danach muß neu Aufgespielt werden-ja denn Proost Mahlzeit, hätten die auch mal drauf hinweisen können!
 
oj4you schrieb:
...(+Windoof) werden!!!
Wieso sollte man Windows löschen müssen?
Das kannste drauf lassen. Eventuell, ich weiß es nicht, würde ich nur vorher die Parallels Tools unter Windows deinstallieren.

Gruß
 
:kopfkratz:

Ich hab letzte Woche Parallels von Unimall (per FTP-Link) bekommen und installiert. Diese Woche hab ich dann über die Update-Funktion von Parallels die aktuelle Version geladen und installiert. Anschliessend in XP die Tools neu installiert. Lief alles problemlos.
 
iBook_G4 schrieb:
:kopfkratz:

Ich hab letzte Woche Parallels von Unimall (per FTP-Link) bekommen und installiert. Diese Woche hab ich dann über die Update-Funktion von Parallels die aktuelle Version geladen und installiert. Anschliessend in XP die Tools neu installiert. Lief alles problemlos.
ja das geht auch!! Habe aber jetzt die 1970 trial Version drauf, es geht um das einfache "drüberziehen", denn das geht laut unimall nämlich nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten