Man ich hab ein riesenproblem

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem habe ich delocalizer durchlaufen lassen und habe da wohl was falsch verstanden.........

Und jetzt ist alles in Englisch und das finde ich nicht gut....habe schoon alles probiert dies wieder rückgängig zu machen........


Hat irgendjemand eine Idee wie ich die deutsche sprache wieder einstellen kann.



Vielen Dank methew



Think different like a mac so the price is hella fine.....
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich nehme mal an du meinst den Finder - wurde auch schon des öfteren diskutiert.
Der Tipp schlecht hin: Suchfunktion nutzen. ;)

Ein Ergebnis, dass dir weiter helfen sollte: hier kommt die Maus ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Egger: Kann es sein, dass methew wirklich die deutsche Sprache erfolgreich verbannt hat?

Vor kurzem habe ich delocalizer durchlaufen lassen und habe da wohl was falsch verstanden.........


Hallo methew,

ich musste zwar noch nie eine Sprache nachträglich installieren, aber es könnte helfen, wenn du den Installer nochmals mit der Option "Archivieren und Installieren" sowie "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" laufen lässt und die entsprechenden Sprachen (in diesem Fall Deutsch) auch mitinstallieren lässt.


Dylan
 
Probier mal von der 2. Panther CD das "German.pkg" nochmal zu installieren. Dürfte eigentlich helfen. Hatte auch mal ein ähnliches Problem.
 
Oh ja, stimmt. Habe ich doch fast überlesen.
Kommt davon, wenn man nur auf "monolingual" fixiert ist. ;)


Wie es mit Sprachen nachinstallieren aussieht weiß ich jetzt leider auch nicht.
Vielleicht kann man sie ja mit Hilfe von "pacifist" (findet man bei versiontracker.com) auslesen und so nachinstallieren.

Ansonsten, mal den Vorschlag von dylan befolgen. ;)
 
Zurück
Oben Unten