man-Befehl beenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von blauesloft, 13.04.2008.

  1. blauesloft

    blauesloft Thread Starter

    Guten Morgen Community,

    Wenn ich mir die Hilfe zu einem Befehl anschaue (man [Befehl]) erscheint eine große Auflistung. Bin ich aber am Ende angekommen, kann ich keine weiteren Eingaben mehr machen.
    So bleibt mir kein anderer Weg als das Fenster mit dem laufendem Prozess zu schließen.
    Gibt es den keine andere Möglichkeit, den Prozess zu beenden?

    Gruß Spooky
     
  2. LePatron

    LePatron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Einfach q drücken.
     
  3. blauesloft

    blauesloft Thread Starter

    Ahh, es funktioniert, Danke!
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    man less sagt dir auch, wie du dich in einer manpage bewegst oder Suchbegriffe findest...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen