MAMP Verzeichnis Online erreichbar. Wieso?

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
Hi
Ich möchte MAMP(nicht Pro) mit dyndns benutzen um eine Hp in dieser Testumgebung kurz Online erreichbar zu machen damit sich der derjenige für den ich die Seite mache nachschauen kann ob alles passt und ich dann offline weiterarbeiten kann.

Was soweit kein Problem darstellt, ABER ich kann über diese dyndns Adresse auch problemlos ins MAMP Verzeichnis gelangen und somit von da aus auch zur MyAdmin usw. usw.....

Was ich nicht verstehe da das Stammverzeichnis ja htdocs ist.
Wie kann ich das unterbinden?
Ich habe eh nicht vor die Seite tagelang online zu lassen aber so ein paar Stunden zb sollte schon machbar sein ohne gleich die ganze Seite zu verlieren.

Danke lg P.
 
Hi,

bei dyndns als speicherort mamp/htdocs wählen –
und in den MAMP-Einstellungen von mamp-ports auf standard-ports umschalten.
Nachher dann die Ports bei MAMP wieder retour.
 
Hi,

bei dyndns als speicherort mamp/htdocs wählen –
und in den MAMP-Einstellungen von mamp-ports auf standard-ports umschalten.
Nachher dann die Ports bei MAMP wieder retour.
Danke aber dyndns Speicherort gibts nur bei MAMP Pro.
Aber das muss sich doch händisch auch machen lassen oder? Das Programm vom Pro schreibts ja auch nur in irgendeine Datei nehm ich an.
 
ok verstehe, danke für den link.
 
Zurück
Oben Unten