Benutzerdefinierte Suche

mamp und php extensions

  1. freaksta

    freaksta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    [EDIT]

    SORRY!!! habe grade gesehen das ich den total falschen bereich für diesen thread erweischt habe...könnte ein mod bitte so gut sein und den thread in den bereich Web-Programmierung verschieben? (kann den leider nicht mehr löschen :( )

    [endEDIT]


    hallo leute!

    also ich habe da ein problem mit meinem mamp bei macosx...

    es ist folgendermasen:

    ich benötige zusätzlich zu mamp noch die phpextension für php4. unter anderem benötige ich die extension "php_ldab". man kann die extensions ja in der php.ini im apache ordner einstellen. allerdings ist da in der php.ini auch nur die ganzen extensions für windows eingeschrieben, also datei endung ".dll". das bringt mir ja nicht viel ;) nunja, ich habe dann weitergesucht etc pp und bin sogar auf den ordner gestossen wo der die abspeichert, bzw zu suchen versucht. der da wäre:

    /Applications/MAMP/bin/php4/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20020429/

    nunja, dere is ja eh egal quasi, kann ich ja nach belieben umschreiben. da habe ich mich also schon gefreut...aber nun ist das letzte problem da:

    woher bekomme ich nun diese php extensions für den mac??? ich mein wenn ich sie mal geladen habe ist es ja ein kinderspiel diese zu integrieren, aber ich google mir wirklich schon die tastatur wund...

    ...falls mir da einer helfen könnte wäre das echt super!

    achja...habe bereits im mamp forum auch einen thread verfasst, da hat sich aber nicht wirklich eine gewinnbringende antwort darauf gefunden :(
     
    freaksta, 22.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mamp php extensions
  1. Akeno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.311
  2. bolshi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
  3. Natan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.714
  4. Jokum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138
  5. Rockfreak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    954
    Rockfreak
    09.12.2008