MAMP startet nicht mehr

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Ich habe längere Zeit MAMP nicht mehr benutzt. Gestern war es so weit. Das Ergebnis? Fehler: Apache konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie die MAMP-Installation und -Konfiguration.

Die Ports sind auf 80 & 3306. Von funktioniert zu funktioniert nicht, waren keine Änderungen bei MAMP.
Mit den MAMP-Standard Ports gibt es zwar eine Fehlermeldung. Aber im Safari wird der Localhost nicht gefunden (Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen).

Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
 
Neustart Computer?
Welches Betriebssystem?
 
Neustart Computer?
Welches Betriebssystem?
Mehrfach mit Neustart probiert.

Ventura. Ich bin mir nicht sicher ob es nach dem Update schon mal in Betrieb war. Damals als das monterey Update gekommen ist, ging es glaube ich auch nicht mehr. Glaube aber das ich dieses mal auch ein Problem hatte und nach dem Google es behoben war.
 
Zurück
Oben Unten