1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAMP-Installation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Campy, 23.05.2005.

  1. Campy

    Campy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht gibt es jemanden, der oder die mir mit folgendem Problem weiterhelfen kann:
    Ich habe mir das MAMP-Packet heruntergeladen und auf meinem iBook (G3) installiert, jedoch lässt sich MAMP nicht öffnen. Beim Versuch, dieses zu tun erhalte ich die Nachricht, dass das Programm automatisch geschlossen wurde. Kann es sein, dass mein iBook nicht genug Leistung hat?

    Danke für die Hilfe,
    Campy
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Nein. Du brauchst OSX, das ist alles. Ansonsten ist höchstwahrscheinlich dein Download nicht vollständig....
     
  3. Campy

    Campy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xenayoo,

    danke für die Antwort. Das Merkwürdige ist jedoch, dass ich schon verschiedene Downloads ausprobiert habe und jedesmal kurz vor Beendigung oder mit Beendigung des Downloads erscheint ebenfalls das Hinweisfenster, dass das Programm geschlossen werden musste. Also werde ich wahrscheinlich kein vollständiges Download bekommen, aber was könnte ich da machen?