Mamp Installation meldet, dass Port schon belegt ist

Diskutiere das Thema Mamp Installation meldet, dass Port schon belegt ist im Forum Mac OS Server, Serverdienste.

Schlagworte:
  1. Summertime123

    Summertime123 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2019
    Möchte MAMP installieren und bekomme die fehlermeldung, dass der Port schon belegt ist. Kann ich den Port ändern oder wie bekomme ich heraus, warum er belegt ist.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.454
    Zustimmungen:
    5.831
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welcher port denn?
    du kannst doch in den MAMP einstellungen einen festlegen.
     
  3. efx

    efx Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Webbrowser öffnen und http://localhost:80 sowie https://localhost:443 aufrufen. Was kommt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...