MAMP beenden

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von hagbard86, 03.09.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich hab absolut keine ahnung von script`s

    hier mal meine plan

    also bei mir läuft nen server über MAMP nach nem neustart startet MAMP schon automatisch (dafür brauch ich noch kein script) ich möchte es aber gleich wieder beenden weil es muss nur 1 mal gestartet werden damit der server läuft und kann dann gleich wieder beendet werden.

    kann man sowas mit nem script machen?

    wenn ja WIE
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Du meinst diese richtige Startprogramm? Also ich starte (beende) MAMP mit dem mitgelieferten Dashboard-Widget, das stört wenigstens nicht im Dock.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    nein ich mein das icon im dock weil das dashboard widget zeigt ja nur an ob der server php und myqsl laufen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen