Mallorca Mietwagen Sixt oder Europcar

Diskutiere das Thema Mallorca Mietwagen Sixt oder Europcar im Forum MacUser Bar

1. msvenigma

msvenigma Thread Starter Mitglied

Hallo *,

mache im Juni Urlaub auf Mallorce und benötige einen Leihwagen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte? Ich würde von Deutschland aus übers Internet buchen.

Sixthatte ich das letzte Mal. War ein wenig blöd da man erst mit nem Kleinbus um den Flughafen rum musste.

Europcar ist aber glaube ich direkt in der Ankunftshalle.

Die Preise gehen auch stark auseinander. Gibt Europcar evtl. notwendige Zusatzkosten nicht an? Der Unterschied liegt bei 2 Wochen bei ca. 150 Euro bei nem Ibiza/Polo.

Wär cool, wenn da jemand ein paar Tips hätte.

2. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Tip: http://www.holidayautos.de/

Im Flughafen direkt, günstige Preis, online buchbar und vor allem 0 EUR Selbstbehalt im Schadensfall (!!), da musst du nie über Kratzer diskutieren, kostet bei Europcar Aufpreis. Immer neu, gute Autos. Arbeiten auf Mallorca mit mehreren Vermietern zusammen.

Ansonsten: Europcar/National ist im Flughafen, direkt am Band.

3. Mac242

Mac242 Mitglied

moin,

du könntest deinen veranstalter fragen, ob es da "bundles" gibt...

ich war vor 2 wochen da und habe mit europcar sehr gute erfahrungen gemacht.

die bringen dir den wagen auch zum hotel, wenn du das angibst.

ich würde das an deiner stelle so machen, da der transfer vom flughafen zum hotel in den meissten fällen inklusive ist, warum also am flughafen rumirren. :)

4. wegus

wegus Mitglied

das kann wohl vor allem an unterschiedlichen Versicherungen liegen! Sicher gibt es da auch Differenzen. Ich habe meinen Mietwagen gleich via TUI mitgebucht, kann Ihn Dir aber nicht ganz übergeben weil wir Ende Mai wieder Retoure fliegen ;)

Falls jemand Ende Mai auf Mallorca ist können wir da ja ein Mini-MUT machen :D

5. Mac242

Mac242 Mitglied

mist, knapp verpasst. :D

ich hab auch über tui gebucht...
    das mit dem transfer zum hotel stimmt aber nur bei "pauschalreisen", also nichts selbstgeklöppeltes. :)

6. msvenigma

Also Holidayautos ist auf jeden Fall günstig.
    Bin da nur immer etwas skeptisch was so unbekannte Firmen angeht. Bei sixt und europcar weiß man was man hat.

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Holidayautos sind in Deutschland mittlerweile etabliert, hatte nie Probleme mit denen. Gehören zur lastminute.com Gruppe, die auch recht groß ist. Kommen ursprünglich aus UK, sind auch offizieller Partner des ADAC. Also alles andere als ein kleiner, unbekannter Laden. Ist lt. Eigenwerbung mit 1 Million Vermittlung im Jahr größter Vermieter/Vermittler, also durchaus in der Klasse wie Europcar und Sixt. Haben auch einen hervorragenden, kompetenten Kundenservice, der auch Sonderfälle (z.B. Einwegmieten USA) bei mir gut und günstig organisiert hat.

Siehe auch:

http://www.holidayautos.de/V2/basics/shortdata.asp??sId=9529736542160&

Wenn der Preis passt, kannst Du da absolut sorglos mieten. Ich bin bei Mietwagen aufgrund der Sicherheit auch immer sehr konservativ, aber hier passt es. Und wioe gesagt, keine Selbstbeteiligung, gerade im Ausland wichtig, damit es keine dummen Diskussionen gibt, ob der Kratzer von dir ist oder nicht.

8. dude69

dude69 Mitglied

Ich kann Holidayautos.de auch empfehlen. Meine Freundin und ich haben bei 3 Mallorca-Urlauben jeweils bei Holidayautos unseren Leihwagen gemietet. Immer das kleinste Modell (Fiat Seicento o.ä.), bekommen haben wir 2 mal ein größeres Modell, einmal einen Fiat Multipla, das andere mal einen nagelneuen Ford Focus mit allem Pipapo.

9. msvenigma

Ok, klingt ja alles gut.

Nur Seicento reicht nicht, wenn man das Gepäck noch transportieren muss :(

10. sixtmallorca

sixtmallorca Registriert

AW: Mallorca Mietwagen Sixt oder Europcar

Hallo msvenigma,

wir moechten Dir nur mitteilen, dass Sixt jetzt im Flughafenterminal eingezogen ist: Siehe Sixt Mietwagen Mallorca.

Bei HolidayAutos kann es Dir passieren, dass Du am Ende doch mit einem Bus Off-Airport zu Hiper (einem lokalen Autovermieter) gefahren wirst. DU bekommst bei denen ja leider erst nach Buchung Info, wo Du Dein Fahrzeug abholen musst. Ist also mehr Glücksspiel.

Viele Grüße

Sixt Mallorca

Die Seite wird geladen...