Malheur der Woche .. Infrarot Kabel am Mac Mini Board abgerissen :(

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Hi,

habe eine Intell SSD 320 und eine WD Platte derzeit in meinem Mini gehabt. Da die Intel SSD den 8MB Bug hat und ich die einschicken muss, wollte ich die gestern ausbauen. Das doofe ist das ich vergessen hatte das Infrarot Kabel vom Board zu lösen bevor ich das Board verschieben konnte.. Nun habe ich leider die Kabel vom Stecker rausgerissen :( (der STecker ist hier gut zu sehen: http://www.tecchannel.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=34719&fk=2155861).

Kann man das Kabel nachkaufen bzw. die Kabel manuell nochmal in den Stecker bekommen, habe leider kein entsprechendes Werkzeug (kleine Pinzette usw) so das ich denke das ich ggf in die Werkstatt muss .

Der Mini ist ein 2011er Modell mit I5.

Hat jemand eine Idee was ich am besten machen kann?

Gruß

troubadix2004
 
Also ich habe auch schon mal 2 der 5 Adern raus gezogen und die ließen sich einfach wieder einfädeln, ich habe nicht mal eine Pinzette verwenden müssen trotz großer Pfoten. Alle 5 ist insofern schlecht, da sich die Positionierung dadurch nicht mehr so leicht feststellen lässt, wobei man das aus der Lage der Kabel noch erkennen können müsste. Drück Dir die Daumen...
 
Also ich habe auch schon mal 2 der 5 Adern raus gezogen und die ließen sich einfach wieder einfädeln, ich habe nicht mal eine Pinzette verwenden müssen trotz großer Pfoten. Alle 5 ist insofern schlecht, da sich die Positionierung dadurch nicht mehr so leicht feststellen lässt, wobei man das aus der Lage der Kabel noch erkennen können müsste. Drück Dir die Daumen...

danke .. ich auf dem bild hier (http://www.macwelt.de/galerien/Mac-...fwerk-Mac-Mini-aufruesten-6498442.html&bild=1) sieht man die farben etwas besser ..
 
Zurück
Oben Unten