Mal zum Verstädniss

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Nabend..
    es geht mir jetzt mal nur darum es auch mal richtig zu verstehen. Ich finde iPhoto für meine Belange eine klasse Sache. Mittlerweile haben sich da auch so an die 10.000 Bilder angesammelt..
    Wie macht ihr das am besten, wenn ihr zum Beispiel bei Macuser ein Bild in eure Galerie hochladen wollt? Ich meine, muss ich dann immer iPhoto öffnen und ein Bild z.B auf den Scheibtisch kopieren damit ich es hochladen kann? :confused: Oder raff ich einfach was nicht? :o
     
    apfelcompod, 04.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zum Verstädniss
  1. Jan68
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
    AgentMax
    19.01.2017
  2. Norbert78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    234
    Norbert78
    13.12.2016
  3. martinmiethke
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    372
    SeppBroesel
    28.11.2016
  4. Fucko
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134