(mal wieder) Titel und Interpret(en) gesucht

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wer das ist und wie dieser Song heißt? Ich verstehe die Moderatorin am Anfang leider nicht wirklich. :(
 
Na das sagt die Frau doch :D


Der Junge ist Jean-Baptiste Maunier. Er singt auch im Film 'les choristes'
Das Mädel heißt Clemence und das was sie singen 'Concerto pour deux voix"
 
Zuletzt bearbeitet:
ziska schrieb:
Na das sagt die Frau doch :D


Der Junge ist Jean-Babtiste Maunier. Er singt auch im Film 'les choristes'

Dankeschön.
 
Das sind zwei junge Franzosen mit guten Stimmen… der Junge heißt Jean-Baptiste irgendwas, wenn ich die Frau richtig verstanden hab, und der Titel steht oben drüber: "Concerto pour deux voix" - Konzert für zwei Stimmen. Passta ja auch… Sorry, mehr hab ich nicht verstanden, mein Französisch ist auch nicht das Beste :(

EDIT: Oh, Ziska war schneller – und effektiver :)
 
Die Frau meint alle Mädels wären verrückt nach dem Kerl :D
 
ziska schrieb:
Na das sagt die Frau doch :D


Der Junge ist Jean-Baptiste Maunier. Er singt auch im Film 'les choristes'
Das Mädel heißt Clemence und das was sie singen 'Concerto pour deux voix"

rotfl

Nicht nur lesen, nein auch zuhören bildet... ;)
 
Naja also wenn man das Gesprochene nicht versteht dann hätte man auch den Titel des Stückes über dem Video LESEN können sowie auch den Namen des jungen Mannes der am Anfang des Videos eingeblendet wird. So schwer war das ja nun nicht :D
 
Schreckliche Musik! :(
 
Der sieht aus wie Kevin allein zuhaus!
 
Na wenigsten können die beiden ihren Text nie vergessen :D
 
Zurück
Oben Unten