Mal wieder: Tastaturbelegung AppleWorks

Cymru

Cymru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche das Zeichen für Britische Pfund in AppleWorks. Habe mich schon (in AppleWorks, Hilfe und Forum) dumm und dämlich gesucht, aber trotzdem nichts gefunden.
Irgendwelche sachdienlichen Hinweise, wo ich es finden kann?
:)

Danke!
Cymru

P. S.: Unter Ländereinstellung-Tastaturbelegung ist bei mir brav bei Zeichenpalette ein Häkchen... ;)
 
So,

habe gerade die Zeichenpalette geöffnet, Reiter "Unicode-Blöcke", Eintrag "Latin-1 Supplement".
Das Zeichen für Britische Pfund ist das dritte in der ersten Zeile. Lässt sich mit der Schaltfläche "Einfügen" auch prima in AppleWorks einfügen.

Grüße,

tasha
 
DANKE!!!

Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen...
;)

Gruß
Cymru
 
Passiert.

Gerade vor den Feiertagen.

Grüße,

tasha
 
Einfach nur "alt+shift+$"= £
Das ist doch das britische Pfund, oder?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Nö,

da hast Du recht. Ich war nur zu faul, es auf der Tastatur zu suchen ;)

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten