Mal wieder sync-Problem mit iTunes

T

Telrander

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Liebe Mitforumler,

besitze seit ca. 2,5 Jahren ein iPhone 3G und bin eigentlich auch recht zufrieden. Was mir allerdings seit 2,5 Jahren auf die Nerven geht, ist die Syncronisation mit iTunes. Ich besitze zu Hause einen Rechner (iMac) und auch im Büro (Windows-Rechner).

Ich möchte nun eigentlich etwas ganz einfaches: Ich möchte meinen Kalender auf meinem Rechner zu Hause und im Büro auf dem gleichen Stand halten. Also: iPhone zu Hause eingestöpselt und gesynct. iPhone mit zur Arbeit genommen, eingestöpselt und Sync-Knopf gedrückt, was passiert? Es kommt eine riesengroße Fehlermeldung (iPhone wird mit einem anderen Benutzeraccount syncronisiert, passen sie auf, blablabla, sollen Infos zusammeneführt werden,...).

Warum kommt hier immer diese Fehlermeldung? Computer ist aktiviert, ich sitze nur alleine dran, mache nix schlimmes und ich bin es doch :), kein anderer Benutzer. Mir ist vollkommen schleierhaft, was hier das Problem ist und was ich machen kann, damit ich einfach nur syncronisieren kann. Mehr will ich doch gar nicht... Von Problemen, dass das iPhone alle paar Monate mal einen neuen, zusätzlichen Kalender anlegt will ich mal gar nicht reden.


Viele Grüße
 
.. ist aber so, nur ein Rechner hat die "Oberhand"; für alles andere Kontake, Mail, Termine gibt es MobileME!!!

... ich weiß das dies sau blöd gemacht wurde, ärgere mich auch darüber, der iPod der Kinder Musik von Papa saugen, nene andere Mediathek usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telrander
Zurück
Oben Unten