Mal wieder StuffIt...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Ich kriege auf Gedeih und Verderb eine 121 MB große Zip-Datei, die ich auf einer DOSe mit "Compress it" erstellt habe, am Mac mit dem Expander nicht geöffnet. Auch ein Update auf 7.01 half nichts. Es kommt entweder gleich beim Doppelklick auf das Archiv oder kurz vor Beendigung des Entpackvorgangs die Meldung "An internal error has occured...". Die DOSe öffnet das Archiv, ohne zu meckern.

Weiß einer Rat? Anderes Programm? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht, daß sich etwas partout nicht entpacken ließ?

Grüße

Gomiaf
motz.gif
 
G

Gomiaf

So, hab aus dem Archiv mal zwei gemacht, das eine wurde entpackt, das andere nicht. Ich unterteile mal letzteres weiter, an irgendeinem Ordner muß es liegen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben