Mal wieder Netzausfall bei Vodafone

A

AchimB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
4
Hi,

Ich war heute mal wieder in Berlin. Seit heute Nachmittag hatte ich kein Handy Netz mehr von Vodafone. Bei der Koordinierung von Handwerkern war das äußerst hilfreich. laut Störungskarte von Vodafone sollte es auf Berlin beschränkt sein. Aber ich habe heute Abend auch 200 km von Berlin entfernt kein Handy Netz von Vodafone.

Reumütig habe ich daraufhin die noch nicht abgelaufene Telekom simkarte wieder eingelegt. Und ich habe wieder ein Netz.

Auch wenn ich wohl einige Zeit doppelt zahlen muss, werde ich mir Vodafone nicht für die vollen zwei Jahre an tun.
 
aha, andere Netzbetreiber wird so etwas wohl nicht treffen können. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
 
Würde bei der Telekom bleiben. Netzbetreiber die heute noch GPRS haben..lächerlich....
Bin auch zu schnell gewechselt. Bin aber wieder raus gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Aber gut das wir mal darüber geredet haben.
 
aha, andere Netzbetreiber wird so etwas wohl nicht treffen können. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Das kann natürlich jeden treffen. Nur trifft es Vodafone wesentlich häufiger und in sehr viel kürzeren Abständen als andere.

Ich bin ja aus gutem Grund zu Vodafone gewechselt und nach mehreren Wochen komplett enttäuscht von der technischen Performance.
 
Würde bei der Telekom bleiben. Netzbetreiber die heute noch GPRS haben..lächerlich....
Bin auch zu schnell gewechselt. Bin aber wieder raus gekommen.

Hi,

Du hattest das schon einmal erwähnt. Kannst du sagen, wie du das gemacht hast?
 
Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden!!
 
Auch bei Vodafone, bis jetzt nie Probleme gehabt.
 
Das kann natürlich jeden treffen. Nur trifft es Vodafone wesentlich häufiger und in sehr viel kürzeren Abständen als andere.

Ich bin ja aus gutem Grund zu Vodafone gewechselt und nach mehreren Wochen komplett enttäuscht von der technischen Performance.

Kannst Du das empirisch belegen oder stellst Du diese Behauptung einfach so in den Raum? Würde mich deshalb interessieren, weil Vodafone Internet in Kön (Sülz) eine Lachnummer ist.

Gruss, Ciccio
 
Es gibt ja Statistiken über Netz Ausfälle und Störungen. Natürlich ist die Betroffenheit auch abhängig von der Anzahl der Kunden. Aber von den großen Anbietern steht Vodafone oben.
 
Zurück
Oben Unten