Mal wieder MM

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo,

hab mal wieder ein Prob mit MobielMe. Sychen geht nicht, ich erhalte die Fehlermeldung

"Kontakte konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen sie die Richtigkeit der Daten auf ihrem Computer und setzen sie Kontakte unter MobileMe in der Systemeinstellung."

Was wollen die von mir? Ich möchte Adressbuch, iCal und Lesezeichen auf iMac, MB und iPhone synchron haben, das sollte doch möglich sein? Was hakt da?

MfG
 
deine daten sind nicht beständig. irgendwelche lücken oder doppelte einträge..
 
Hi,
du musst die Daten auf MobileMe mit aktuellen von einem Rechner aus überschreiben. Danach auf allen Geräten durch die Daten von MobileMe ersetzen. Die Einstellungen dazu findest du in den Systemeinstellungen - MobileMe-Sync - Weitere Optionen - Sync-Daten zurücksetzen. Die entsprechende Richtung beachten!
LG
 
Okay, danke, funzt wieder.

MfG
 
Zurück
Oben Unten