Mal wieder logo!

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
hey ho,

nachdem mein letztes logo für nicht gut befunden wurde, habe ich mich nochmal dran gesetzt.

also, neuer name, neuer schriftzug, alles neu!

unter dem namen will ich diverse sachen machen, von homepages über cd booklets.... usw.

ich bin gespannt auf eure meinungen auch über den namen!

LINK: http://www.hotwire-bass.com/fallen/herzflimmern.gif

liebe grüße,

fallen



EDIT: jetzt sollte das bild gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei mir wird das logo nicht geöffnet!

Gruß,
Hannes
 
joar, opera schwarzer streifen, fifrefox sagt:
Die Grafik "http://www.hotwire-bass.com/fallen/herzflimmern.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

€dit: ahh mit safari gehts... mhm, die schriftart ist geschmacks-sache, sieht n kleines bisschen nach gothic style aus, aba sie gefällt :) nur dieses artworks ohne leerzeichen... mhm, ich weiß nicht... vllt n bissl in der zeile versetzen, oder mal mit kleinschreiben probieren?
ich meine flimmern sieht vom schriftbild doch klar anders als artworks aus, da würde ich irgendwie noch nen optischen bruch/teiler wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mir gefällt der Schriftzug überhaupt nicht, ist nicht leserlich und die Konturen viel zu dünn. Hast du schon mal probiert das Logo in versch. Größen auszudrucken? Außerdem passt die Font nicht zum Thema, ich stelle mir eine schöne, schnorkellose, weiche aber bodenfeste Font vor!
 
erst einmal an alle die ein lob, die sich trauen, ihr logo hier zur diskussion zu stellen - das braucht mut und fördert das wachstum der dicken haut. und sehr interessante threads gibts auch. danke!

nette ligaturen, schön gemacht - aber ist da nicht ein balken zuviel bei den "mm"s??
zum namen:
herzflimmern ist ganz ok, aber artwork ist derart überstrapaziert, das würde ich umbenennen, wenn nicht sogar ganz weglassen - alles mit art ist doch schon überall durch

zur gestaltung:
die typo passt irgendwie gar nicht so recht zum thema - allerdings find ichs gut, wenn ich mich an was stosse, das handwerklich gut gemacht ist, das ich aber inhaltlich nicht so recht einordnen kann, das zeigt mir, dass da was neues entstanden ist - hoher wiedererkennungswert, sehr individuell, aussergewöhnlich, ich würd es so nehmen, sogar mit dem "m"-balken zuviel, allerdings ohne dieses artwork...
netter wurf dir gelungen ist!
 
danke für eure meinungen, ich hoffe es kommen noch mehr ;-)

ich denke dir schrift passt schon zum thema, weil ich eben mehr düstere sachen mache...
über das artwork hab ich lang gerätselt, und bin mir noch unsicher ob ichs lasse oder nicht. besser als "design" ists allemal ;-)

zu den zwei m: wenn ich ein balken weniger mach, siehts aus wie mn leider...


fallen
 
Eigentlich finde ich es nicht schlecht, aber gut lesbar ist es nicht gerade.
 
Mir gefaellt das Logo irgendwie nicht, die Schriftart passt irgendwie nicht zu dem Wort. Mal eine Idee: http://www.moviemaze.de/filme/1132/poster_lg01.jpg
(Uebrigens: Genialer Film).

Die Schrift bei deinem Logo sieht irgendwie ... unscharf aus ?! Und bei dem mm ... da musste ich 3 mal nachzaehlen bis ich gemerkt hatte dass da ein Balken zuviel ist ;) Also so auf die schnelle faellt das nicht auf ...

Zudem wuerde ich das Logo gerne mal in irgendeinem Kontext sehen (Homepage, Visitenkarte etc.). So kann man sich meistens besser ein Bild machen.
 
Zurück
Oben Unten