mal wieder lieder gesucht

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hoffentlich kann mir hier wieder weiter geholfen werden. suche 2 lieder, von denen das erste eher ein harter brocken sein wird.
es beginnt mit seichten akustik gitarren klängen. in der angehängten mp3 ist eine melodie, die der aus dem lied sehr sehr nahe kommt. soweit ich mich auch recht entsinnen kann kommen im text bzw. refrain des öfteren die worte "stranger heart" oder "stranger love" vor. weiss ich leider nicht so genau.

das zweite lied ist aus folgendem clip:
Homer_xD

würde mich riesig freuen, wenn mir weiter geholfen werden würde!
 

Anhänge

  • melodie.zip
    131,2 KB · Aufrufe: 55
Schönes Stück.

Im .zip ist nur ein Alias zur .mp3-Datei.

Grüsse
 
YES ! Das Youtube Video Lied such ich seit letztem Montag als die Simpsons liefen! Danke!

edit: und wenn ich mir der MyVideo Link ankucke.. ich bin nich der einzige :)
 
Zurück
Oben Unten