mal wieder Kaufempfehlung!?!

Für was würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden (Notebook als Desktop ersatz)

  • 12" PB

    Stimmen: 10 14,9%
  • aktuelles 15" PB

    Stimmen: 16 23,9%
  • gebrauchtes 15" PB

    Stimmen: 2 3,0%
  • auf bessere Zeiten warten (neues15")

    Stimmen: 26 38,8%
  • IBook

    Stimmen: 13 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
also ich habe mich für das PB12" entschieden, da ich auf AirPortExtreme, BlueTooth nicht verzichten wollte. Das 17er war mir aber in jeder Hinsicht zu groß ;)

Ich kann es echt empfehlen, für unterwegs absolut Spitze und zu Hause dann mit 17er-Zweitschirm dann auch groß genug für alle Anwendungen, die Platz auf dem Schirm brauchen.

Was ich vermisse? Eine Dockingstation oder einen Portreplikator, damit man nicht immer diesen Kabelbaum links am Book hat.....:(
 
Re: Ich persöhnlich würde Dir ein refurbish Gerät empfehlen !

Original geschrieben von Macnasien
Schau einfach mal nach eine refurbished PB 12" für ca. 1800 € clap

WO???
Ich tigere seit Wochen einem refurbished 15'' PB nach. Bei Apple haben sie momentan nur iPods und bei Händler heißt es immer nur "ungewisse Lieferzeit".

Sonnige Grüße
maschenka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten