mal wieder isync <> k750i

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von maeck, 15.09.2006.

  1. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals behandelt wurde, aber ich habe über die Hilfe, keinen Post gefunden der mir weiterhelfen konnte.

    Ich synchronisiere mein SE K750i mit isync und das klappt auch wunderbar. Im Adressbuch sind dann alle Kontakte angelegt, aber Vor- und Nachname stehen zusammen im Feld Vornamen!

    Wenn ich dann nochmal synchronisere (z.B. nach einer Änderung) dann ersetzt er die leeren Nachnamefelder im K750i durch ein -

    Das heisst es steht dann Melanie - , Markus -, etc.

    Kann man das irgendwie unterbinden? Haben schon versucht einfach ein Leerzeich in das Nachnamefeld im Adressbuch zu machen, aber das bringt nichts.
     
  2. Don_Isef

    Don_Isef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    mhm komisch bei mir stimmt alles
    des mit dem "-" ist bei mir nur im handy wenn ich keinen nachnamen eingegeben hab.
    hab au grad meine einstellungen im isync angeschaut und hab nichts auffälliges bemerkt
     
  3. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Ja genau das ist ja mein Problem, vielleicht habe ich mir nur falsch ausgedrückt.

    Ich habe halt viele Einträge ohne Nachnamen und dann sind diese - schon nervig. Kann man das abstellen?
     
  4. Don_Isef

    Don_Isef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    achso
    ne ich hab da au no keine lösung , hat nach ner zeit keine lust mehr
    hab eh nur 2 kontakte ohne nachnamen
    sorry
     
  5. maeck

    maeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    schade.

    weiß sonst jemand wie man das unterbinden kann? oder hat irgendeinen Rat?
     
  6. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wie sollte es auch anders sein, tritt das Problem bei mir auch auf;) . Hab auch schon alles mögliche ausprobiert und gesucht. Also würde ich mich über einen Lösungsvorschlag auch freuen.

    Schönen Abend Max
     
  7. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Probier mal im Adressbuch unter Nachname ein Leerzeichen einzugeben, vielleicht akzeptiert er das ja.

    Hatte das gleiche Problem, aber nachdem meine Kontakte alle Nachnamen (inzwischen) haben, hat sich das bei mir erledigt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen