Mal wieder eventertanic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motorbreath

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
7
eventertainic.de

So, habe mir möglichst viele eurer Ratschläge zu Herzen genommen und jetzt zum ersten mal eine Website komplett von Hand geschrieben (mit kleinen Ausnahmen...). Es fehlen noch Texte und Bilder, die bringt allerdings der Typ für den sie sein soll leider nicht bei. Ich habe versucht das Anfangshema neu aufzugreifen und komplett framless gebaut. Das die Seite trotzdem in ein Frameset eingebettet ist liegt an dem kostenlosen Webspace- Hoster. Der ist übrigens auch daran Schuld das der Seitentitel niht richtig angezeigt wird, zumal ich das automatisch erstellte Frameset nicht bearbeiten kann (und in dem Frameset ist der title- tag nunmal leer...).
Bei den Referenzen überlege ich noch ob ich kein Flash benutzen sollte sondern eine einfache Galerie mache, daher ist die Referenzen- Einbindung noch recht erbärmlich...wird sich zeigen, je nachdem wie ich mich entscheide.

Da ein Disclaimer rechtlich wohl ohnehin Humbug ist, habe ich daruaf verzichtet. Sollte ich da was falsch verstanden haben - so belehret mich eines besseren.
Und ein Link zur Start bzw Home- Seite fehlt noch.

Ansonsten, Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten