Mal wieder etwas für Klischeegeschädigte :-)

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
1.816
Hi !

Ich muss hier gerade die Literaturliste eines Buchs über Baumschinentechnik durcharbeiten und bin dabei auf folgendes gestossen:

"Handbuch für Aufreißer" / Hrsg.: Caterpillar Tractor Company

Ichhabe ja schon viele Vorurteile über mein Studienfach (Maschinenbau) gehört, aber das jetzt sogar aus den eigenen Reihen solche Klischees gefördert werden ist die Höhe :D


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Aua ...

Original geschrieben von JarodRussell

"Handbuch für Aufreißer" / Hrsg.: Caterpillar Tractor Company
 

Ich vermute mal, mit einem Bulldozer hast du bei deiner Angebeteten im Fall der Fälle schlechte Karten.

Es sei denn, sie hat den Charme von Tank Girl :D

Wenn du jedoch in dieser Literatur Tips für schüchterne MacUser findest, dann lass uns an diesem Wissen teilhaben. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten