mal wieder eine frage vom hilflosen user!!!

  1. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute!

    bin in aktuell gerade auf ein problem gestoßen. bin für zwei wochen zu meiner großmutter gezugen ... ist etwas wackelig auf den beinen und ihr enkel ... der sonst im haus mitwohnt ist für 14 tage in die usa geflogen.

    leider konnten wir uns nicht absprechen ... habe vorsichtshalber mein powerbook und mein airport extreme mitgenommen.

    zugangsdaten hat er mir rausgelegt ... da er nur einen splitter und ein dsl modem hat ... nun die spannende frage:

    bekomme ich das mit dem airport irgendwie geregelt ... ein freund sagte ich brauche einen router zwischen dsl-modem und airport ... hat der airport nicht so was wie einen router eingebaut ????

    habe leider gerade keinen router zur hand!!!

    gibts eine möglichkeit ???


    wäre für tipps dankbar.

    grüße vom macuser der unflexibel an der ethernetstrippe hängt ans forum.

    raimond
     
    raimond, 06.02.2006
    #1
  2. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    leider keine antwort ... heute setzt ich einfach einen router ein ... bis demnächst.

    gruß ans forum

    raimond
     
    raimond, 07.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder eine frage
  1. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    860
    Olivetti
    20.04.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    120
    Kacknasae
    14.01.2017
  3. Themenautor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.075
    Themenautor
    06.01.2017
  4. Kingilicious
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
    Kingilicious
    16.10.2016
  5. Admiral
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    565
    Eames
    08.02.2005