mal wieder eine frage vom hilflosen user!!!

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo leute!

bin in aktuell gerade auf ein problem gestoßen. bin für zwei wochen zu meiner großmutter gezugen ... ist etwas wackelig auf den beinen und ihr enkel ... der sonst im haus mitwohnt ist für 14 tage in die usa geflogen.

leider konnten wir uns nicht absprechen ... habe vorsichtshalber mein powerbook und mein airport extreme mitgenommen.

zugangsdaten hat er mir rausgelegt ... da er nur einen splitter und ein dsl modem hat ... nun die spannende frage:

bekomme ich das mit dem airport irgendwie geregelt ... ein freund sagte ich brauche einen router zwischen dsl-modem und airport ... hat der airport nicht so was wie einen router eingebaut ????

habe leider gerade keinen router zur hand!!!

gibts eine möglichkeit ???


wäre für tipps dankbar.

grüße vom macuser der unflexibel an der ethernetstrippe hängt ans forum.

raimond
 
hallo leute,

leider keine antwort ... heute setzt ich einfach einen router ein ... bis demnächst.

gruß ans forum

raimond
 
Zurück
Oben Unten