Mal wieder ein Song gesucht…

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Kennt jemand Jan Akkerman?

Ich suche die lange Version von "Pietóns"… Kann mir jemand sagen, auf welcher CD dieses Stück ist? Ich finde es nicht raus… :(
 
oh man..wie wäre es einfach mal zu googlen oder bei amazon zu gucken...
so hab ich es gemacht:
1. amazon: jan akkerman eingegeben
2. auf erstes album was kam geklickt
3. runterescrollt und voila...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Larzon, zu gütig… Manchmal kommen einem die einfachsten Ideen eben nicht sofort… Vielleicht kannst Du mir das ja nachsehen… :rolleyes:

Im Ernst, da ich Amazon nie nutze, bin ich auf diese Möglichkeit wirklich nicht gekommen. Jetzt bin ich bloß gespannt, ob das wirklich auch die Version ist, die ich suche.
 
@dingo
das ist dein freund, wenn's um musiksuche geht.
akkermans 'pietons'? bitte sehr
rob

update:
erfreulich, dass man hier akkerman hört. kennst auch vielleicht 'focus 3' seiner gruppe focus? für mich eine der 20 besten platten, die ich kenne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo schrieb:
Danke Larzon, zu gütig… Manchmal kommen einem die einfachsten Ideen eben nicht sofort… Vielleicht kannst Du mir das ja nachsehen… :rolleyes:

Im Ernst, da ich Amazon nie nutze, bin ich auf diese Möglichkeit wirklich nicht gekommen. Jetzt bin ich bloß gespannt, ob das wirklich auch die Version ist, die ich suche.

1. nicht schlimm...

2. hab auch erst einmal was bestellt, aber ich hoffe mal das es das lied ist...
 
gester schrieb:
@dingo
das ist dein freund, wenn's um musiksuche geht.
akkermans 'pietons'? bitte sehr
rob

update:
erfreulich, dass man hier akkerman hört. kennst auch vielleicht 'focus 3' seiner gruppe focus? für mich eine der 20 besten platten, die ich kenne :)
Danke für die Seite, die ist ja der Hammer! clap

Von Focus hab ich bis jetzt noch nichts gehört, hatte bloß mal die Platten in der Hand… Na, dann wird es jetzt wohl mal höchste Zeit, da mal reinzuhören. Danke für den Tip!
 
Ich bin auch auf der suche nach einem Song.... und zwar der mexikanische aus der Golf-Plus-Werbung. Kennt den jemand und weiß, von wem der ist?
 
Dingo schrieb:
Von Focus hab ich bis jetzt noch nichts gehört, hatte bloß mal die Platten in der Hand… Na, dann wird es jetzt wohl mal höchste Zeit, da mal reinzuhören. Danke für den Tip!
Tu das! :) Die bekanntesten Stuecke sind Sylvia (von Focus 3) und Hocus pocus (von Focus 2 bzw. Moving waves). Die ersten drei Alben kann man durchaus empfehlen.
Wile
 
Hey, hab mir "Focus 3" zugelegt… Klasse Album! Danke für die Empfehlung…
 
Ich habs mir auch fast gekauft, hab aber keine Kohle :(
 
gester schrieb:
erfreulich, dass man hier akkerman hört. kennst auch vielleicht 'focus 3' seiner gruppe focus? für mich eine der 20 besten platten, die ich kenne :)
Focus! Sehr geil. Die "Moving Waves" war die letzte Scheibe, die ich mir von Focus zulegte... :)
 
seagers schrieb:
Ich bin auch auf der suche nach einem Song.... und zwar der mexikanische aus der Golf-Plus-Werbung. Kennt den jemand und weiß, von wem der ist?
Das ist eine Neuinterpretation des Tracks "Malaguena Salerosa" von Chingon. Bearbeitet wurde es von Marcus Loeber, der schon diverse Titel für die Automobil-Industrie produziert hat. Der Titel wurde von einer Gruppe namens "The Flying Maracas" performed.

Das Original findest Du im iTMS unter diesem Link

Desweiteren gibt es eine weitere Version auf dem Kill Bill 2 O.S.T. - Link aus dem US iTMS
 
Zuletzt bearbeitet:
macfreak-ac schrieb:
Das ist eine Neuinterpretation des Tracks "Malaguena Salerosa" von Chingon. Bearbeitet wurde es von Marcus Loeber, der schon diverse Titel für die Automobil-Industrie produziert hat. Der Titel wurde von einer Gruppe namens "The Flying Maracas" performed.

Das Original findest Du im iTMS unter diesem Link

Desweiteren gibt es eine weitere Version auf dem Kill Bill 2 O.S.T. - Link aus dem US iTMS

Fantastisch, danke!
 
Zurück
Oben Unten