Mal wieder die Tastatur

X

xMinex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich besitze nun seit einem Monat meinen ersten Mac (MacBook), aber kann leider nicht ganz auf Windows verzichten. Ich benutze Bootcamp 1.1.1 und hab wie viele das Problem mit der Auswurftaste und den Tasten für Helligkeit und Lautstärke, habe jetzt das Programm Input Remapper installiert, welches aber nur teilweise funktioniert.
Ich kann jetzt die Auswurftaste nutzen und hab auch den rechten Apfel als AltGr, aber die F-Tasten funktionieren weiterhin nicht.
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder mir zu dem genannten Programm Tips geben?
Ich habe schon einige Stunden damit verbracht zu googeln oder in Foren zu suchen, aber alles war bei jetzt erfolglos.

Es wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, bevor ich total verzweifel.
Lieben Gruß, Mine
 
Ich kann jetzt die Auswurftaste nutzen und hab auch den rechten Apfel als AltGr

Das ist doch schonmal super, dafür dass bc beta ist! es wird wohl noch ne zeitlang dauern, bis sich daran was ändert.

Bis dahin heißt es wohl: updaten, abwarten, downloaden, installieren... und zum Schluss ein teures Release kaufen;)

Sorry, dass ich nicht helfen konnte; es ist halt nur windows und nicht macosx.

Ich wünschte echt, dass die wenigen Programme, die ich auf windows nutze, einfach mac-kompatibel wären.:heul: Dann hätte sich das mit dem windows endgültig erledigt...

Grüße,

Marc
 
Zurück
Oben Unten