Mal wieder die Tastatur

  1. xMinex

    xMinex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze nun seit einem Monat meinen ersten Mac (MacBook), aber kann leider nicht ganz auf Windows verzichten. Ich benutze Bootcamp 1.1.1 und hab wie viele das Problem mit der Auswurftaste und den Tasten für Helligkeit und Lautstärke, habe jetzt das Programm Input Remapper installiert, welches aber nur teilweise funktioniert.
    Ich kann jetzt die Auswurftaste nutzen und hab auch den rechten Apfel als AltGr, aber die F-Tasten funktionieren weiterhin nicht.
    Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder mir zu dem genannten Programm Tips geben?
    Ich habe schon einige Stunden damit verbracht zu googeln oder in Foren zu suchen, aber alles war bei jetzt erfolglos.

    Es wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, bevor ich total verzweifel.
    Lieben Gruß, Mine
     
    xMinex, 21.10.2006
    #1
  2. marcsfree

    marcsfree MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schonmal super, dafür dass bc beta ist! es wird wohl noch ne zeitlang dauern, bis sich daran was ändert.

    Bis dahin heißt es wohl: updaten, abwarten, downloaden, installieren... und zum Schluss ein teures Release kaufen;)

    Sorry, dass ich nicht helfen konnte; es ist halt nur windows und nicht macosx.

    Ich wünschte echt, dass die wenigen Programme, die ich auf windows nutze, einfach mac-kompatibel wären.:heul: Dann hätte sich das mit dem windows endgültig erledigt...

    Grüße,

    Marc
     
    marcsfree, 22.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder Tastatur
  1. Dongiganti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    211
    Dongiganti
    20.01.2017
  2. phil83m
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
    Bretti
    28.01.2015
  3. Tim01
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.000
    punturina
    07.09.2013
  4. Asterixchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Asterixchen
    13.02.2013
  5. shanson27
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
    shanson27
    03.11.2012