mal wieder der remotedesktop

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen...
hab alles ausbrobiert was die sucche hergegeben hat, aber es funktioniert trotzdem nicht!

möchte eine verbindung zwischen mac und dose herstellen, remote ist auf der dose aktiviert. für den mac hab ich mir rdc 1.0.3 runtergeladen
Leider krieg findet rdv den rechner meiner schwester nicht wenn ich den benutzernamen eingebe nach dem er suchen soll kommt "der remote client konnte keine verbindung zum remotecom herstellen. der angegebene comp wurde nicht gefunden bitte stellen sie sicher dass sie den richtigen compnamen bzw. ip eingegeben haben und weiderholen sie den vorgang."

Woran kanns liegen ???
 
Moin!

Was passiert, wenn du die IP des Rechners eingibst?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten