Mal wieder der IE...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Ich habe mir ein paar Links in die Symbolleistenfavoriten gelegt. Wenn ich die Links nun in der entprechenden Leiste anklicke, passiert zweierlei: Entweder werden die Links ganz normal geöffnet, oder, tja, oder ich klick drauf und das Kontextmenü wird angezeigt. Ich kann kein Muster erkennen, wann was passiert. Auf jeden Fall halte ich nicht CTRL gedrückt.

Wer weiß was?

Grüße

Gomiaf
 
...

Hallo Gomiaf,

wenn Du länger klickst, geht das Kontextmenü auf, das ist ganz normal.

Gruß Andi
 
Am Anfang war ich von IE 5.2 hin und weg.
Wenn man dann länger damit arbeitet dann habe ich bemerkt dass das Teil nur "Heiße Luft" ist! Probiere mal Mozilla. Das Teil ist inzwischen schneller und sicherer als IE. clap
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
Hallo Gomiaf,

wenn Du länger klickst, geht das Kontextmenü auf, das ist ganz normal.

Gruß Andi
 

Das weiß ich, aber ich klick ja gar nicht lang, sondern kurz. Und dann passiert halt das eine oder das andere.
 
So, ich habe mich heute mal im überfüllten Mannheim zum Saturn und zum Gravis gewagt. Die Macs, die ich da gesehen habe, hatten das gleiche Problem: Auch wenn man nur kurz klickt, so wird mal der Link korrekt geöffnet, mal poppt das Kontextmenü auf.

Da muß noch nachgebessert werden.
 
des lieben Friedens willen...

Hallo Gomiaf,

hab den IE geöffnet, alle Symbolleistenfavoriten durchgeklickt...

Tut mir echt leid, ein Kontextmenü krieg ich nur bei Dauerklick.

Vielleicht liegts am Anlegen der Bookmarks. Um welche Favoriten handelt es sich denn?

Gruß Andi
 
hey, ich hab das auch. das sind aber keine links die ich selber angelegt habe sondern links, die nach der installation einfach drauf waren. bei eigenen links funzt alles einwandfrei.
 
korrektur, schiet - jetzt kommt bei allen links nur kontextmenü und dann nix:confused:
 
und oben bei symbolleistenfavoriten kommt nach anklicken, fehler server nich gefunden - was is den da los. bis gestern ging noch alles:( :confused:
 
noch seltsamer, der einzige der noch funzt von den symbolleistenfavoriten ist macuser.de community - hier gibs hier sowas wie ein virus? oder weiß jemand was falsch gelaufen ist.
 
ausgeschaltet, angeschaltet jetzt geht wieder alles:confused:
 
¿?

Hallo charlotte2,

beruhige Dich :cool:

Gruß Andi

Pst: magst Gomiaf?
 
Zurück
Oben Unten