Mal wieder der IE...

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ich habe mir ein paar Links in die Symbolleistenfavoriten gelegt. Wenn ich die Links nun in der entprechenden Leiste anklicke, passiert zweierlei: Entweder werden die Links ganz normal geöffnet, oder, tja, oder ich klick drauf und das Kontextmenü wird angezeigt. Ich kann kein Muster erkennen, wann was passiert. Auf jeden Fall halte ich nicht CTRL gedrückt.

    Wer weiß was?

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    674
    ...

    Hallo Gomiaf,

    wenn Du länger klickst, geht das Kontextmenü auf, das ist ganz normal.

    Gruß Andi
     
  3. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Am Anfang war ich von IE 5.2 hin und weg.
    Wenn man dann länger damit arbeitet dann habe ich bemerkt dass das Teil nur "Heiße Luft" ist! Probiere mal Mozilla. Das Teil ist inzwischen schneller und sicherer als IE. clap
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Re: ...

     

    Das weiß ich, aber ich klick ja gar nicht lang, sondern kurz. Und dann passiert halt das eine oder das andere.
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hat niemand anders das Problem? Ist meine Maus kaputt?
     
  6. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    So, ich habe mich heute mal im überfüllten Mannheim zum Saturn und zum Gravis gewagt. Die Macs, die ich da gesehen habe, hatten das gleiche Problem: Auch wenn man nur kurz klickt, so wird mal der Link korrekt geöffnet, mal poppt das Kontextmenü auf.

    Da muß noch nachgebessert werden.
     
  7. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    674
    des lieben Friedens willen...

    Hallo Gomiaf,

    hab den IE geöffnet, alle Symbolleistenfavoriten durchgeklickt...

    Tut mir echt leid, ein Kontextmenü krieg ich nur bei Dauerklick.

    Vielleicht liegts am Anlegen der Bookmarks. Um welche Favoriten handelt es sich denn?

    Gruß Andi
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    34
    hey, ich hab das auch. das sind aber keine links die ich selber angelegt habe sondern links, die nach der installation einfach drauf waren. bei eigenen links funzt alles einwandfrei.
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    34
    korrektur, schiet - jetzt kommt bei allen links nur kontextmenü und dann nix:confused:
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    34
    und oben bei symbolleistenfavoriten kommt nach anklicken, fehler server nich gefunden - was is den da los. bis gestern ging noch alles:( :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mal wieder der Forum Datum
Spiegel.de- Videos laufen (mal wieder) nicht Internet- und Netzwerk-Software 06.01.2017
heute mal wieder ein bug in m-lion: wenn ich im firefox einen tab schließe und nachgefragt wird, Internet- und Netzwerk-Software 30.11.2012
Safari 6 Quelltext wieder mal Internet- und Netzwerk-Software 20.10.2012
mal wieder das Bloggen - nur wie? Internet- und Netzwerk-Software 03.07.2011
Flash.... mal wieder Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2009

Diese Seite empfehlen