Mal wieder Booq Tasche

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich benutze zur Zeit eine Crumpler Roll-O-Notes. Mittlerweile reicht mir der Platz allerdings nicht mehr aus. Ab und an muß ich zur uni auch mal Bücher/Ordner mitnehmen und dann paßt das alles mit meinem ibook nicht mehr richtig in die Tasche...

Die anderen Taschen und Rucksäcke von Crumpler gefallen mir allerdings überhaupt nicht. Also hab ich mich etwas umgesehen und bin auf die Booq Taschen gestoßen.

Diese beiden gefallen mir am besten: BoaXM und BP.3.

Leider kann man sich die Taschen ja nicht in "echt" anschauen. Ich habe aber doch ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Online - Einkäufen, oder?

Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit diesen beiden Taschen und kann mir sagen , ob Ordner/Bücker und ibook zusammen darin ausreichend Platz finden?

Gruß
 
2. Rückerstattung
Oder: Sie hätten lieber Ihr Geld zurück
Sie können bei uns vertrauensvoll einkaufen, ohne auch das geringste finanzielle Risiko einzugehen. Denn: Sollten Sie die bestellte Ware nicht länger als 14 Tage behalten wollen, so sind wir nach dem sogenannten Fernabsatzgesetz gesetzlich verpflichtet, Ihnen sämtliche Kosten zu erstatten - auch alle Versandkosten, für Hin- und Rückweg. Damit Sie zur kostenlosen Ansicht der bestellten Ware noch mehr Zeit haben, gewähren wir Ihnen sogar 30 Tage – somit kann jeder Artikel in neuwertigem Zustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu uns geschickt werden, und wir erstatten Ihnen sämtliche Unkosten.


Also das hab ich zumindest auf der Homepage von Booq gefunden!

Eigene Erfahrung mit den Taschen hab ich leider nicht! Hoffe ich konnte die helfen ;-)

Gruß

Gironimo
 
Gironimo²³ schrieb:
2. Rückerstattung
Oder: Sie hätten lieber Ihr Geld zurück
Sie können bei uns vertrauensvoll einkaufen, ohne auch das geringste finanzielle Risiko einzugehen. Denn: Sollten Sie die bestellte Ware nicht länger als 14 Tage behalten wollen, so sind wir nach dem sogenannten Fernabsatzgesetz gesetzlich verpflichtet, Ihnen sämtliche Kosten zu erstatten - auch alle Versandkosten, für Hin- und Rückweg. Damit Sie zur kostenlosen Ansicht der bestellten Ware noch mehr Zeit haben, gewähren wir Ihnen sogar 30 Tage – somit kann jeder Artikel in neuwertigem Zustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu uns geschickt werden, und wir erstatten Ihnen sämtliche Unkosten.


Also das hab ich zumindest auf der Homepage von Booq gefunden!

Eigene Erfahrung mit den Taschen hab ich leider nicht! Hoffe ich konnte die helfen ;-)

Gruß

Gironimo

Danke für den Hinweis :D

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Erfahrungsberichte ... :confused:
 
warum kaufst du dir nicht sone Vyper tasche?
die kannst du dann in jeden rucksack machen, der dir gefällt...
 
Die booq Taschen sind echt klasse

Die Vyper kann ich nur empfehlen. Hab eine für mein 15PB. Feine Sache - einfach PB rein und dann in den Rucksack. Alternativ habe ich mir jetzt noch ne Mamba XM geholt - ist auch bestens.

Und am besten - bei meiner letzten Akrtis.de Bestellung als Macroulette ein PowerSleeve17" bekommen. Ist auch ne super Tasche. Da passt mein Scanner rein.

Booq kann ich immer empfehlen.
 
Iceman2601 schrieb:
warum kaufst du dir nicht sone Vyper tasche?
die kannst du dann in jeden rucksack machen, der dir gefällt...

Das hatte ich eh vor, allerdings brauche ich so oder so einen neuen Rucksack. Und die beiden von booq gefallen mir sehr gut.

Ich muß mich jetzt nur noch entscheiden, ob es der BP.3 wird oder der Boa...
 
Die Booq Viper für mein 15er PB ist postwendend zurück gegangen. Passt ja vorn und hinten nicht. Verarbeitung und Optik sind gut. Polsterung und Passform ( zu groß ) sind eher mangelhaft. Jetzt wirds wohl wieder eine Crumpler Shool Hymn, da weiss ich was ich habe.
 
Zurück
Oben Unten