Mal wieder: Bluetooth Fernbedienung für WAP

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Das Thema gab es hier zwar schon öfters aber ich denke, es ist mal wieder Zeit so einen Thread ins Internet zu meißeln…

Was bisher geschah: Es gibt Salling Klicker um seinen Mac mit unterstützen Geräten fernzusteuern, wer so ein Gerät nicht hat, hat Pech gehabt.

Jetzt bin ich neulich über dieses Programm gestolpert: BrowserTunes

Es generiert einen Server und eine kleine html-Seite, über die sich iTunes steuern läßt.

Und dann gab es ja die eine oder andere leider nicht nachvollziehbare Anleitung, wie man Internetsharing über Bluetooth einrichtet. Zum Beispiel Share2BlueTooth

Mal angenommen, beides läuft, kann man über den Browser des Handy iTunes steuern.

BrowserTunes läuft einigermaßen. Was ich nicht hinbekomme, ist mit dem Handy (S55) über Bluetooth auf das Internet oder auf dem Mac bereitgesgestellte Seiten zuzugreifen.

Hat da jemand positive Erfahrungen?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten