mal wieder "auf das anwenden der änderungen warten"

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hey Leute

Ich habe mal wieder das Problem "auf das anwenden der änderungen warten".

Oder habe es gehabt? Habe nun schon verschiedene Lösungsvorschläge probiert (u.a. mein iphone suchen in der icloud deaktivern!). Nun kann ich zwar wieder die Musik synchronisieren aber leider ist der "andere" Ordner im iPhone Speicherplatz nun rand voll. Jedes mal wenn ich Musik synchronisiere wird dieser auch größer. Jetzt im Moment ist er bei bei 30gb und somit kann ich natürlich kaum Musik synchronisieren. (64GB iPhone).


Was kann ich tun um dies wieder in originalen Zustand zu bringen? So das der tastsächliche Wert angezeigt wird und nicht dieser offensichtlich falscher Wert?
 
Zurück
Oben Unten