mal wieder akku Laufzeit

engine_lfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

hab nen iphone 16 GB. Bei mir ist nach 9 Stunden Stand-By (5 Minuten Benutzung) der Akku auf 50% herunter. Das ist doch nicht normal oder ?
Wlan,EDGE & BT sind aus !!!
FW : 1.1.3


THX !
 
openshh aktiviert (gejailbreaked)?
 
das 4. mal aufgeladen ... vorher hat es aber irgendwie länger gehalten ...
mir kommt es so vor als ob der akku jetzt rapide einbricht.

Dann ist das normal. Nach der Zeit hält der Akku immer länger.

Also ein paar Tage ganz normal benutzen und das iPhone wird länger halten.
 
hmm ... jetzt sind nur noch 10% ... 47 min benutzung, 14 Stunden Stand-By ...

war das bei euch am anfang auch so ????

ich find das echt zu wenig ... nur wenn der akku defekt wäre würde er ja schon nach ner stunde tod sein .. oder ???

ist denn auszuschließen das der akku nen ding weg hat ?

kann es sein das irgendeine einstellung strom zieht .. oder ein tool ???

was meint ihr .. hilft evtl. platt machen .. oder update auf 1.1.4 .. oder wírklich ne weile benutzten ???


please help
 
Wie gesagt: Am Anfang ist es normal! Der Akku erreicht erst nach ein paar Aufladungen seine volle Kapazität. Es ist am Anfang nervig, dass stimmt.

Grüße
 
war das bei dir auch so ???

hattest du auch am anfang solch scheiß werte ???

wie sind sie jetzt ???
 
auf 1.1.4 updaten und den ganzen mist wie ssh & co. (auch andere third party programme ziehen saft) runter löschen.
 
Hallo!

Nach dem 1. Aufladen 1d14h Standby und 7h Aktiv 0min Telefon
FW 1.1.1.4

LiIonen Akkus werden erst nach einigen Ladung zu 100% geladen. Das Laden ist bei der Anzeige Akku voll noch nicht zu Ende. Da passen meist noch 10-20% rein. Der Ladestrom ist am Ende sehr klein.

Bullit
 
meinst du das update auf 1.1.4 bringt was beim strom ???
wie sollen installierete aber nicht genutzte progs strom ziehen ???
 
was meinen die anderen ... bringt ein update auf 1.1.4 was beim strom ???
Funktioniert ********* auch beim 16 GB Iphone ???

was es bei euch auch so das der strom anfangs so miserabel war ???
er sollte doch ohne benutzen mindestens 24h im standby durchhalten .. oder ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib doch mal ruhig. Es ist schon, wie ich sage. Ansonsten benutz halt mal die Suchfunktion – die Frage kam schon öfter auf.
 
Bleib doch mal ruhig. Es ist schon, wie ich sage. Ansonsten benutz halt mal die Suchfunktion – die Frage kam schon öfter auf.

das ist immer so einfach gesagt :) ... hab jetzt mal nen update auf 1.1.4 gemacht ... hat auch alles geklappt ... mal schauen ob das vielleicht was ändert .

Die nächste Frage wäre auch :
 
so ... 6. ladezyklus max. 18 stunden Stand-by ohne nutzung ...

Firmware 1.1.4

is doch viel zu wenig bei einem neuen Iphone, oder ?
a) akku defekt
b) noch 10x laden .. dann wird´s WESENTLICH besser ???
 
Zurück
Oben Unten