mal was spaßiges - Kanal Telemedial

den sender gibts übrigens nicht mehr. die österr. medienbehörde hat ihm die lizenz entzogen.
 
kam gestern nicht ne passende simpsons folge dazu:p...
 

DANKE für den Link!
Kalkofe is ja schon genial aber DAS is einer seiner besten! :D:rotfl:
Und er hat's auch wieder am besten getroffen:
Zitat von Oliver Kalkofe
Kanal Telemedial ist wirklich nicht mit Worten zu beschreiben und nicht ohne Alkohol zu ertragen.

Ich könnte mich stundenlang über diese Bratze Hornauer aufregen aber das brauch ich eigentlich nicht. Jeder Mensch der sich halbwegs artikulieren kann und nicht von einem Pfleger gefüttert werden muss erkennt auf den ersten Blick was DAS für ein geistiger Dünnschiss ist.
 
Hab am Wochenende entsetzt festgestellt, daß wir Telemedial mit Getrommel und Getanze nicht mehr rein kriegen!
Schade, wir haben uns immer sehr beömmelt!!!!!
 
Naja, wenn die Entwicklung so aussieht … Wäre es denn wirklich so schlimm, wie die nicht weiterginge? :noplan:

Ja, ich finde, dass es das für die Meinungsfreiheit wirklich wäre. Solange ich solche Spinner im Fernsehen sehe, weiß ich, dass es um die Pressefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung trotz allem doch noch recht gut bestellt ist.
 
Zurück
Oben Unten