Mal was Positives…

daimon

daimon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
436
Reaktionspunkte
138
Mac Book Pro, gekauft Juli 2017.
Gerät steht nicht mehr auf 4 Füßchen; Akku bläht sich auf.
Außerdem: Einzelne Tasten zicken gelegentlich. (Aber alleine deshalb hätte ich den Rechner nicht zur Reparatur gegeben.)
Am Montag letzter Woche zum seinerzeitigen Verkäufer marschiert, FMS (Compustore) in Erlangen. Diagnose, gleich an der Ladentheke: "Für eine neue Tastatur ist das Gerät quailifiziert; ob wir den Akku umsonst austauschen können, ist aber fraglich." Ich: "Klar, damit habe ich nach Ablauf der Garantie auch gar nicht gerechnet."
Heute den Rechner wieder abgeholt. Kosten: Null komma nix! :) Meine Frage: "Muss ich mich bei Apple oder bei Compustore bedanken?" Antwort des Verkäufers: "Bei uns beiden." Yeah!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, sonnenmilch und 0ud
Freut mich, dass es gut ausgegangen ist. Frage mich aber, ob das bei einem 2 Jahre alten Gerät und den beschriebenen Problemen nicht selbstverständlich sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale und thesaw
"Muss ich mich bei Apple oder bei Compustore bedanken?" Antwort des Verkäufers: "Bei uns beiden
Du kannst dir gewiss sein, dass die bestimmt nichts aus „eigener Tasche“ gemacht haben. Bei einem Tastaturtausch wird meines Wissens nach auch immer der Akku mit getauscht und umgekehrt, weil es eine Baugruppe zu sein scheint.

Aber dennoch erfreulich, dass es für dich kostenfrei war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre
Danke werde das nächste mal dort kaufen
 
Zurück
Oben Unten