daimon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.06.2010
- Beiträge
- 436
- Reaktionspunkte
- 138
Mac Book Pro, gekauft Juli 2017.
Gerät steht nicht mehr auf 4 Füßchen; Akku bläht sich auf.
Außerdem: Einzelne Tasten zicken gelegentlich. (Aber alleine deshalb hätte ich den Rechner nicht zur Reparatur gegeben.)
Am Montag letzter Woche zum seinerzeitigen Verkäufer marschiert, FMS (Compustore) in Erlangen. Diagnose, gleich an der Ladentheke: "Für eine neue Tastatur ist das Gerät quailifiziert; ob wir den Akku umsonst austauschen können, ist aber fraglich." Ich: "Klar, damit habe ich nach Ablauf der Garantie auch gar nicht gerechnet."
Heute den Rechner wieder abgeholt. Kosten: Null komma nix! Meine Frage: "Muss ich mich bei Apple oder bei Compustore bedanken?" Antwort des Verkäufers: "Bei uns beiden." Yeah!
Gerät steht nicht mehr auf 4 Füßchen; Akku bläht sich auf.
Außerdem: Einzelne Tasten zicken gelegentlich. (Aber alleine deshalb hätte ich den Rechner nicht zur Reparatur gegeben.)
Am Montag letzter Woche zum seinerzeitigen Verkäufer marschiert, FMS (Compustore) in Erlangen. Diagnose, gleich an der Ladentheke: "Für eine neue Tastatur ist das Gerät quailifiziert; ob wir den Akku umsonst austauschen können, ist aber fraglich." Ich: "Klar, damit habe ich nach Ablauf der Garantie auch gar nicht gerechnet."
Heute den Rechner wieder abgeholt. Kosten: Null komma nix! Meine Frage: "Muss ich mich bei Apple oder bei Compustore bedanken?" Antwort des Verkäufers: "Bei uns beiden." Yeah!