Mal was gebastelt

Diskutiere das Thema Mal was gebastelt im Forum Web-Design.

  1. Inderbinen

    Inderbinen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Also n Kollege und ich Haben ne kleine bude gegründet die für orion events ( orion-event.ch ) arbeitet und die Page kurzfristig online gestellt schaut es euch mal an

    www.event-movie.ch
     
  2. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Schlicht, einfach und übersichtlich.
    Allerdings für meinen geschmack etwas zu düster.

    Code sieht beim überliegen auch ganz gut aus...
     
  3. Katrin

    Katrin Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Vor allem im Impressum finde ich noch jede Menge Rechtschreibefehler. Ein Plural-s durch Apostroph abzutrennen, ist einfach unerträglich. ;)
     
  4. Inderbinen

    Inderbinen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Duster, sagen leider schon so viele muss ich vileicht doch endern vorschläge

    Jo das mit dem 's machen wir schweizer halt so :-D ne das impressum ist bei eimen Kollegen in arbeit der Studiert jus :-D weitere imputs bitte
     
  5. Neco

    Neco Mitglied

    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Wirklich schön minimalistisch gehalten und aufs Wesentliche reduziert, das mag ich...aber ich schließe mich den Vorrednern an. Zu düster :)

    Ich hatte früher eine Gothic-Seite, an die mich deine gerade stark erinnert und das kann ja deinem Zweck nicht unbedingt dienlich sein :D

    Und so nach und nach kann man das Design ja eventuell auch noch verfeinern...wenns denn mal doch nicht mehr so minimalistisch sein soll :)
     
  6. aganser

    aganser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    - villeicht = vielleicht
    - endern = ändern
    - vorschläge = Vorschläge
    - schweizer = Schweizer
    - impressum = Impressum
    - eimen = einem
    - arbeit = Arbeit
    - Studiert = studiert
    - imputs = inputs

    und zur HP: da schließe ich mich o.g. an: viel zu düster!
     
  7. Jass

    Jass Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Also sieht schlicht aber gut aus:) Nur irgendwie finde ich müsste der Titel neben dem Bild der Kamera stehen, man hat das Gefühl da fehlt was;)
    Und als Hintergrund vllt eher ein dunkles Grau als ganz schwarz :)
     
  8. Bastian

    Bastian Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Blödsinn, das machen WIR Schweizer ganz sicher nicht so!
     
  9. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.087
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Also weiße Schrift auf schwarzem Grund ist für mich ein absolutes NoGo.
     
  10. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    irgendwie zu düster
     
  11. wusa

    wusa Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Naja, zu düster erspar ich mir mal.

    Das Bild mit der Kamera hielt ich erst für "Schmierflecken"-auf meinem Display.
    Die Farbe beim Mouse-Over(Orange) passt nicht zum restlichen Farbschema.
    Ansonsten find ich es etwas langweilig ohne Bilder der Events o.ä.
    Der Counter hängt irgendwie etwas fehlplatziert rechts aussen.(nutze im Moment IE6)

    MfG
    wusa
     
  12. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ich überlege seit einer halben Stunde, was "vor IE use Database" heißen könnte.

    Und die MILLIONEN von Rechtschreibfehlern wurden ja schon angesprochen! Da muss dringend etwas gemacht werden, das tut weh beim Lesen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...