Mal was gebastelt

I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Also n Kollege und ich Haben ne kleine bude gegründet die für orion events ( orion-event.ch ) arbeitet und die Page kurzfristig online gestellt schaut es euch mal an

www.event-movie.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlicht, einfach und übersichtlich.
Allerdings für meinen geschmack etwas zu düster.

Code sieht beim überliegen auch ganz gut aus...
 
Vor allem im Impressum finde ich noch jede Menge Rechtschreibefehler. Ein Plural-s durch Apostroph abzutrennen, ist einfach unerträglich. ;)
 
Duster, sagen leider schon so viele muss ich vileicht doch endern vorschläge

Jo das mit dem 's machen wir schweizer halt so :-D ne das impressum ist bei eimen Kollegen in arbeit der Studiert jus :-D weitere imputs bitte
 
Wirklich schön minimalistisch gehalten und aufs Wesentliche reduziert, das mag ich...aber ich schließe mich den Vorrednern an. Zu düster :)

Ich hatte früher eine Gothic-Seite, an die mich deine gerade stark erinnert und das kann ja deinem Zweck nicht unbedingt dienlich sein :D

Und so nach und nach kann man das Design ja eventuell auch noch verfeinern...wenns denn mal doch nicht mehr so minimalistisch sein soll :)
 
- villeicht = vielleicht
- endern = ändern
- vorschläge = Vorschläge
- schweizer = Schweizer
- impressum = Impressum
- eimen = einem
- arbeit = Arbeit
- Studiert = studiert
- imputs = inputs

und zur HP: da schließe ich mich o.g. an: viel zu düster!
 
Also sieht schlicht aber gut aus:) Nur irgendwie finde ich müsste der Titel neben dem Bild der Kamera stehen, man hat das Gefühl da fehlt was;)
Und als Hintergrund vllt eher ein dunkles Grau als ganz schwarz :)
 
Also weiße Schrift auf schwarzem Grund ist für mich ein absolutes NoGo.
 
irgendwie zu düster
 
Naja, zu düster erspar ich mir mal.

Das Bild mit der Kamera hielt ich erst für "Schmierflecken"-auf meinem Display.
Die Farbe beim Mouse-Over(Orange) passt nicht zum restlichen Farbschema.
Ansonsten find ich es etwas langweilig ohne Bilder der Events o.ä.
Der Counter hängt irgendwie etwas fehlplatziert rechts aussen.(nutze im Moment IE6)

MfG
wusa
 
Ich überlege seit einer halben Stunde, was "vor IE use Database" heißen könnte.

Und die MILLIONEN von Rechtschreibfehlern wurden ja schon angesprochen! Da muss dringend etwas gemacht werden, das tut weh beim Lesen.
 
Zurück
Oben Unten