mal was cooles von der konkurrenz: bambus-notebook

und wenn der lüfter ausfällt steht das haus in flammen :hehehe:
 
das neue FireBook - bringt wärme in Ihr Haus
 
Ah cool. Ein Notebook für Schreiner.
Die können sich dann mit dem Bleistift gleich immer was aufs Laptop schreiben.
Die kritzeln doch so gerne :D
 
ich denke es gehört eher in die Profiküche, erst Kräuter hacken und danach surfen.;)

Also her mit dem Sushimesser!
 
Naja, das ist nur furniert, da ist nur minimal Holz dran. Aber auch das fänd ich optisch schön, ich würd sowas kaufen.
 
Naja, das ist nur furniert, da ist nur minimal Holz dran. Aber auch das fänd ich optisch schön, ich würd sowas kaufen.

Jo ich auch, allerdings denke ich, dass es nicht zu jeder Wohnungseinrichtung passt... Aber ist schon eine coole Idee...

Grüsse, Steven
 
Holztastatur wär geil. Ein schönes Ubuntu drauf, nett.

Gruesse, Pablo
 
Erinnert mich an den Film Final Cut. Robin Williams hat da auch Holzerechner. Hat was. Gerade wo alle auf Alu machen.
 
Hat was...allerdings finde ich dass die optik durch das Material der Tastatur versaut wird
 
Buche - Alu ist auch eine [wie ich finde] sehr harmonische und wohlgemutete Kombination. :jaja:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Erinnert mich an den Film Final Cut. Robin Williams hat da auch Holzerechner. Hat was. Gerade wo alle auf Alu machen.

Das gab's ja alles schon :D
HBVLAREaGCZ_Pxgen_r_380xA.jpg
 
Ich hab die Serie auf der Cebit gesehen, sieht echt schick aus.

Komischerweise waren die aber sehr heiss. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob es vielleicht dummies waren. Touchpad funtzte jedenfalls nicht.
 
Panda Book

Bambus toll.:groove:
hätte auch den richtigen Namen dafür.

PANDA BOOK:cake:
 
gefällt mir auch... nur, die tastatur sollte aus alu sein :D
 
Naja, die Idee ist ja eigentlich uralt... die ersten Apples waren ja auch in einer Holzkiste verbaut :D
 
Zurück
Oben Unten