Mal was anderes - Handyfrage

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hm ich hab zur zeit ein SE T68i
Jetzt tausch ichs vielleicht gegen ein Siemens M55
Was meint ihr welches mehr zu empfehlen ist ?
was habt ihr damit für erfahrungen gemacht ?
 
Ich denke, es ist kein besonders guter Tausch. Sicher, SEs sind nicht frei von technischen Problemen, dennoch käme mir kein Siemens ins Haus. Dann eher Sharp, aber die bieten kein Bluetooth...
 
hallo

ich hab ein nokia 5210. ist meiner meinung nach ein gutes handy. robust und die menüführung von nokia ist einfach zu durchschauen. was mir persönlich fehlt, ist bluetooh um mein powerbook fernzusteuern. ich überleg deshalb ein t610 oder ähnliches anzuschaffen.

gruss
wildwater
 
Gerade wenn man einen Mac hat lohnt es sich wohl am ehesten ein S/// zu kaufen....

Les die am Besten mal diesen Thread und diese Anleitung durch! ;)
 
Ihr dürft alle über mich lachen, aber ich hab noch ein 5110 :D
 
wenn du vorher ein t68i hattest wärest du wohl mit dem s55 glücklicher als mit dem m55. das s55 hat nämlich so ziemlich die selben funktionen wie das t68i, von denen das m55 viele nicht hat (z.B. kein bluetooth). der einzige nachteil vom s55 ist das die tastatur nicht so doll ist.

in meiner verwandt und bekanntschaft benutzen so ziemlich alle siemens und sind alle sehr zufrieden und würden sich nie was anderes kaufen. ich selber benutze ein c55 und schließe mich dem an!

also wäre ein siemens meiner meinung nach keine schlechte entscheidung
 
warum wartest du nicht einfach noch ein paar Wochen und kauft dir dann ein SE Z600. Das arbeitet perfekt mit dem mac zusammen (Adressbuchsync; sms vom mac, ical sync usw, autauschbare Covers .....), hat ein super Display und ist qualitativ Welten besser als der übrige SE Ramsch. Das Teil wurde von der ehemaligen Sony GSM Unit in München entwickelt und ist mehr Sony als Ericsson. Bluetooth, IR, GPRS, HSCSD usw sind alle mit dabei.

----------------------------
 
Original geschrieben von G5Punkt
warum wartest du nicht einfach noch ein paar Wochen und kauft dir dann ein SE Z600. Das arbeitet perfekt mit dem mac zusammen (Adressbuchsync; sms vom mac, ical sync usw, autauschbare Covers .....)

laut O2 kommt das Z600 am 10.10.2003. Ohne Vertrag wird es €369 kosten. Siemens würde ich nie in Betracht ziehen. S/// ist der preferierte Partner von Apple. Siehe auch Sony-Ericsson-Website, dort Untermenue "Connectivity"
 
hm dann mach ich den tauscht wohl nicht

nur bluetooth nütz mir leider sowieso nichts da der powermac g4 afaik kein bluetooth hat
 
kauf dir nen Bluetooth dongle für ein paar Euronen und schreib dein SMSsen aus dem Adressbuch. Du kriegts auch im Adressbuch angezeigt, wer dich grade anruft usw.

Ich möchte diese Funktionalitäten nicht mehr vermissen.....

PS: Vergiss den Siemens Schrott. Die haben dort absolut keine Ahnung wie eine vernünftige MMI aussehen soll.
 
ich hoffe nur dass mein jetziges datenkabel halbwegs kompatibel ist :rolleyes:
obwohl noch schlimmer kanns net werden , auf windows läuft das mit dem ganzen treiberzeugs nämlich gar nicht
hoffentlich wirds bei MacOS leichter
 
mit Bluetooth brauchst du kein Datenkabel und wenn du ein Z600 kaufst auch keine spezielle SW.....so einfach ist das.
 
Original geschrieben von G5Punkt
mit Bluetooth brauchst du kein Datenkabel und wenn du ein Z600 kaufst auch keine spezielle SW.....so einfach ist das.
 

BTW wird das T68i bereits jetzt von Apples iSync voll unterstüzt...
Beweis

Also ich würde an deiner Stelle das Handy auf keinen Fall tauschen sondern liber kanppe 40€ für nen Bluetoothadapter ausgeben und danach alle deine Freunde in Staunen versetzen wenn du iTunes mit deinem Handy steuerst ;)
 
ok danke dann behalt ichs
 
Hab momentan ein Siemens S55 und muss eins hierzu sagen: Siemens ist kein schrott.

Btw ist das S55 eigentlich mit iSync kompatibel?
 
Zurück
Oben Unten