Mal sehe ich den Apfel - mal nicht

W

wittje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
16
Mal etwas Unwichtiges, aber ein für mich doch interessantes Problem.

Gerade hier in diesem Forum werden immer wieder Tastenkombis mit dem Apfel gepostet oder viele haben in Ihrer Signatur mindestens einen Apfel. Bisher hatte ich aber statt dem Apfel immer nur Quadrate gesehen.

Gestern fiel mir auf: Hallo, ich sehe ja plötzlich die Äpfel! :)

Soeben allerdings fiel mir auf: Heute sehe ich wieder nur Quadrate. :confused:

Hat jemand das gleiche Problem mit Firefox? In Safari und allen anderen Anwendungen funktioniert es.
 
Hey wittie, das gleiche habe ich wenn ich im Geschäft mit dem IE6 surfe. Keine Ahnung womit das zusammenhängt.

Aber: Du bist damit nicht allein. :)
 
Zurück
Oben Unten