mal schnell ne blöde frage

M

mcchriswest

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wenn ich nach disk utility von cd usw neu starten will sagt er mir das wenn ich die aktuelle version von os x benutzen will neu starten soll und dabei die "wahltaste" gedrückt halten soll

so jetzt kommts :)

was ist die wahltaste ?
 
Tastatur: ctrl alt Apfel
 
alt reicht :)
 
es ist zum heulen

also hab da alt gedrückt und er hat mir meine systemplatte oder die cd zum starten zur auswahl gegeben hab dann die system platte ausgewählt. er fährt bis zum blauen bildschirm hoch und dann kommt nix mehr :-(
kann man os x auch einfach von der cd starten ohne zu installieren ?
oder was passiert wenn ich osx auf meiner datenplatte neu installiere kann ich dann an die andere platte ran um die zugriffsrechte wieder zu ändern

fragen über fragen und ich muss gleich heulen :-(
 
mmhhhh

also ich hab wenn ich von cd aus starte aber auch keine möglichkeit irgendwo die rechte zu reparieren ab welcher version os x gibt es das denn hab hier nur ne ältere oder wie mache ich das ?
 
was hast denn für eine OSX Version?? und was für ein Rechner dazu?

klar kannst von der Original CD aus starten

halte hierzu einfach beim neustart "C" gedrückt
 
Zurück
Oben Unten