Mal oder Kindersoftware für Powerbook 170 ??

Diskutiere das Thema Mal oder Kindersoftware für Powerbook 170 ?? im Forum MacUser Bar

  1. franziskawende

    franziskawende Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hallo,

    ich habe ein altes Powerbook 170 für meine kleine Tochter (5) geschenkt bekommen, außer Word und MacPaint ist für sie aber nichts geeignetes drauf. Hat jemand vielleicht noch ein paar alte Spiele/Programme, die er uns verkaufen/schenken könnte?

    Viele Grüße
    Franziska
     
  2. Spontan fällt mir da nur google ein.

    Grüsse, Steven
     
  3. das arme Mädchen kann doch sowieso nichts damit anfangen, erst mit 9 oder so :D
     
  4. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.984
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    ... naja wirklich viel Software für 68030 CPUs wirst du sicherlich nicht mehr bekommen.

    Schau aber mal hier nach, eventuell hast du ja Glück.

    Meine Tochter (5) hat auch einen Mac, damit macht sie schon ziemlich viel, zwar in den Grenzen die ich ihr gesteckt habe (Online/Nutzungsdauer usw.) aber es macht ihr Spass.
    Und dass soll es ja und später ist "Schulhofsoftware" auch kein Thema.:p

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mal Kindersoftware Powerbook
  1. Franken
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    534
  2. Leon1909
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.172
  3. ufo2010
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.672
  4. Ralle2007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
  5. xeqopaiinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    486

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...