Mal oder Kindersoftware für Powerbook 170 ??

franziskawende

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein altes Powerbook 170 für meine kleine Tochter (5) geschenkt bekommen, außer Word und MacPaint ist für sie aber nichts geeignetes drauf. Hat jemand vielleicht noch ein paar alte Spiele/Programme, die er uns verkaufen/schenken könnte?

Viele Grüße
Franziska
 
das arme Mädchen kann doch sowieso nichts damit anfangen, erst mit 9 oder so :D
 
... naja wirklich viel Software für 68030 CPUs wirst du sicherlich nicht mehr bekommen.

Schau aber mal hier nach, eventuell hast du ja Glück.

das arme Mädchen kann doch sowieso nichts damit anfangen, erst mit 9 oder so :D

Meine Tochter (5) hat auch einen Mac, damit macht sie schon ziemlich viel, zwar in den Grenzen die ich ihr gesteckt habe (Online/Nutzungsdauer usw.) aber es macht ihr Spass.
Und dass soll es ja und später ist "Schulhofsoftware" auch kein Thema.:p

mfg.
 
Zurück
Oben Unten