1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal ne saublöde Frage hab...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Colognebabe, 22.04.2005.

  1. Colognebabe

    Colognebabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu :) ,

    bin ja seit heute morgen stolze MacMini besitzerin... hab dann erstmal den halben Tag mit 10.3.8 zugebracht und heute mittag auf 10.3.9 geupdatet... aber ehrlich gesagt sieht das für mich jetzt noch genauso aus wie vorher... oder bin ich nur mit blindheit geschlagen???:confused
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Apple ist Gefühlssache, deshalb wirst du den Zähler mehr vor allem spüren!
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Nur die Major Updates verändern bei Apple ein Betriebssystem auch optisch. Die kleineren Updates (10.3.x) beheben nur eventuelle Fehler, fügen Features hinzu oder optimieren die Performance Deines Rechners.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Die Updates sind am ehesten mit den Servicepacks von Windows vergleichbar. Die merzen Fehler aus und bringen kleine Verbesserungen. Unterschiede gibt es, abernicht an der Oberfläche. Aber dazu gibts hier ja schon mehr Posts als man lesen mag;)

    @Artaxx: Nette Sig. Noch kürzer gibt's die bei Wildwater;)
     
  5. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, noch eine MacUserin aus Köln :)
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Japp, aber bei mir kriecht ihrs auch noch erklärt, und das alles gaaaaaanz kostenlos und ohne Verpflichtungen :)

    Für alle die es noch nicht bemerkt haben und das nur für einen coolen Spruch halten -> Das ist PowerPC ausgeschrieben ... aber das wusstet ihr sicher schon ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  7. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Artaxx: :D

    <<OT-Ende>> - Ach nee, das ist ja die Bar, also alles OT
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ach, die Bar ... Mist ... und ich dachte schon ich hätte mal was geistreiches im Forum hinterlassen.