mal ne saublöde Frage hab...

C

Colognebabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
juhuuu :) ,

bin ja seit heute morgen stolze MacMini besitzerin... hab dann erstmal den halben Tag mit 10.3.8 zugebracht und heute mittag auf 10.3.9 geupdatet... aber ehrlich gesagt sieht das für mich jetzt noch genauso aus wie vorher... oder bin ich nur mit blindheit geschlagen???:confused
 
Colognebabe schrieb:
juhuuu :) ,

bin ja seit heute morgen stolze MacMini besitzerin... hab dann erstmal den halben Tag mit 10.3.8 zugebracht und heute mittag auf 10.3.9 geupdatet... aber ehrlich gesagt sieht das für mich jetzt noch genauso aus wie vorher... oder bin ich nur mit blindheit geschlagen???:confused

Apple ist Gefühlssache, deshalb wirst du den Zähler mehr vor allem spüren!
 
Colognebabe schrieb:
juhuuu :) ,

bin ja seit heute morgen stolze MacMini besitzerin... hab dann erstmal den halben Tag mit 10.3.8 zugebracht und heute mittag auf 10.3.9 geupdatet... aber ehrlich gesagt sieht das für mich jetzt noch genauso aus wie vorher... oder bin ich nur mit blindheit geschlagen???:confused
Nur die Major Updates verändern bei Apple ein Betriebssystem auch optisch. Die kleineren Updates (10.3.x) beheben nur eventuelle Fehler, fügen Features hinzu oder optimieren die Performance Deines Rechners.

Gruß
Artaxx
 
Die Updates sind am ehesten mit den Servicepacks von Windows vergleichbar. Die merzen Fehler aus und bringen kleine Verbesserungen. Unterschiede gibt es, abernicht an der Oberfläche. Aber dazu gibts hier ja schon mehr Posts als man lesen mag;)

@Artaxx: Nette Sig. Noch kürzer gibt's die bei Wildwater;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, noch eine MacUserin aus Köln :)
 
KrischanW schrieb:
[...]Nette Sig. Noch kürzer gibt's die bei Wildwater;)
Japp, aber bei mir kriecht ihrs auch noch erklärt, und das alles gaaaaaanz kostenlos und ohne Verpflichtungen :)

Für alle die es noch nicht bemerkt haben und das nur für einen coolen Spruch halten -> Das ist PowerPC ausgeschrieben ... aber das wusstet ihr sicher schon ;)

Gruß
Artaxx
 
Artaxx: :D

<<OT-Ende>> - Ach nee, das ist ja die Bar, also alles OT
 
KrischanW schrieb:
Artaxx: :D

<<OT-Ende>> - Ach nee, das ist ja die Bar, also alles OT
Ach, die Bar ... Mist ... und ich dachte schon ich hätte mal was geistreiches im Forum hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten