mal ne ganz blöde frage...

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Pauermäck, 25.11.2003.

  1. Pauermäck

    Pauermäck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    ich als mac-umsteiger habe neulich os9.1 + 9.2 update bei ebay ersteigert.
    braucht man zum installieren keine serial nr. wie bei windoof und wenn ja, wo steht die (habe nur die 2 cd's bekommen, ohne alles).
    habs noch nicht ausprobiert, da ich erst eine neue festplatte kaufen muss um da mac os aufzuspielen.

    wie gesagt, habe noch wenig mac erfahrung :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    seriennummer? was ist das? :D

    nein, gibts nicht.
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    *schäm*... ignoriert diesen beitrag einfach :D
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ach.. ich hab mir die frage auch gestellt, wie wohl jeder switcher. man think(t) halt nicht different genug bunny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen