Mal ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von engevaeld, 16.06.2006.

  1. engevaeld

    engevaeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Wo bzw wie bekomme ich dieses "TOAST"? (Bin leider ein absolutes Greenhorn) :-(
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
  3. Es gibt keine doofen Fragen! Nur doofe Antworten :D

    Da ich eine solche aber nicht liefern will, ein kleiner Basiskurs:

    Generell kann man nach allen Programmen defekter Link entfernt und hier gut suchen.

    Hier findest du die google-Suche speziell für Mac

    und Freeware-Brennprogs findest du über die Suche hier im Forum...

    Gruß

    y.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Macht ja nichts wir haben ja alle mal klein angefangen.
    Es gibt im Internet sog. Suchmaschinen z.B.

    www.google.com

    Dort kannst Du einfach einen Suchbegriff eingeben (z.B. Toast) und bekommst dann sog. Links zu entsprechenden Seiten - einfach mal probieren, nur Mut.
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Nach diesem Eingeständnis: Du weißt aber inzwischen trotzdem, dass sich viele Brennaufgaben mit den i-Programmen erledigen lassen und auch aus dem Finder heraus gebrannt werden kann?
     
  6. engevaeld

    engevaeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Jippieeee

    ... na es ist schon klar, dass es Sucmaschinen gibt, aber nachher klickt man wieder tausend Downloadseiten durch, um dann doch irgendwo in Amerika zu landen... Zu den Standardprogrammen von Apple: Leider ermöglichen die mir nicht, dass ich in eine 80min Audiodatei Tracks einfüge, um eine Mix-CD später auch entsprechend skippen zu können... Aber vielen Dank an alle die geantwortet haben!
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Schon mal toast bei Google eingegeben?
     
  8. engevaeld

    engevaeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    toast hawaii

    joaaaa... eben gerade... tausend seiten... das programm kann man wohl nirgendwo zuverlässig und kostenlos downloaden, oder?
     
  9. Naja, Programm die etwas kosten muss man bezahlen. Punkt.

    Andere Tipps dazu wirst du hier nicht bekommen!

    Ich gebe in google Toast ein und bekomme als erstes den link zum Hersteller - nur mal so nebenbei...
     
  10. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    nein, weil man es sich kaufen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen