Mal Luft ablassen ***WARNUNG*** Warte auf Mac aber er kommt nicht Thread

E

earl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Boah ich dreh hier gleich durch!

Warte auf meinen imac, er soll von tnt zugestellt werden.
gestern stand im tracker, dass ich zur zustellungszeit (17.00) nicht zu hause war. obwohl dies GARANTIERT der fall war.
Habe dann auf die hotline angerufen und dene das problem geschildert und gleich eine Zeit vereinbart wo ich zu hause bin (08.00-13.00 und 14.00-18.00). auch meine natel Nr. habe ich angegeben.

gehe also um 13.00 weg und hefte in weiser voraussicht eine notiz an meine tür wo steht er solle doch bitte schön das paket bei den nachbarn abgeben oder mir anrufen.

bin dann um 13.55 zu hause angekommen und ging den tracker checken und traue meinen augen nicht. da steht tatsächlich er hätte versucht das paket um 11.55 abzugeben und ich wäre nicht da gewesen.
dabei sass ich da am küchenfenster, habe auf die strasse gestarrt und ne pizza gegessen.

ich finde sowas einfach unglaublich!
 
manche fahrer sind halt blöd wie 100 meter feldweg und können nicht klingeln...hatte ich auch schon...

frag mal, wie's mit depot abholung aussieht.
 
Sei doch froh!
Ein paar Tage mehr, die du draussen in Freiheit & ohne Blechbuechse verbringen kannst.
 
Wieso selbst abholen? Bei der Hotline anrufen und ordentlich Dampf machen und eine offizielle Beschwerde einleiten, sowie eine Lieferung noch am selben Tag einfordern.
 
bei selbstabholung biste dir aber 100% sicher, daß du den rechner auch wirklich hast :)
 
joa schon klar, aber es geht doch ums prinzip. entweder die haben ein problem im system, oder der fahrer ist zu blöd für diesen job
 
Bei dem Titel hab ich irgendwie an was anderes gedacht... :kopfkratz:
 
Vielleicht hat die Pizza deine Gedanken vernebelt und du hast den Wagen nicht gesehen, geschweige denn die Klingel gehört. :D

Sorry. Hatte ich aber auch schonmal.
Ist wirklich nervig, wenn man sich die Zeit nimmt und wartet.

Aber jeder kann mal einen Fehler machen.
 
:D Habe langsam aber auch das Gefühl, dass bei TNT einige Jungs arbeiten, die bei anderen Paketdiensten garantiert nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Ich habe schon öfters bei beruflichen Lieferungen erlebt, dass die Pakete/Päckchen bei Nachbargeschäften einfach hingelegt werden, bei mir einfach in den Hausflur geworfen (!) werden oder einfach als unzustellbar zurückgeschickt werden. Das schafft keiner der anderen Zusteller hier...


Edith: werden, werden, werden... Wird Zeit, dass Wochenende wird... wird, wird... :D
 
DHL hat mal ein Paket für mich beim Nachbarn abgegeben.

Ich hatte dann diesen Zettel im Briefkasten, wo DHL vermerkt hat, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Soweit so gut.

Problem war, dass nicht der Name des Nachbarn draufstand, sondern mein Name. :hamma:


Da musste ich erstmal rumfragen, wer das Paket hat.
Die hätten sich aber auch alle dumm stellen können und ich hätte das Paket nie gesehen. :D :mad:
 
Anrufen und TNT anscheißen das der Typ JETZT das Paket liefern soll.
 
TNT ist derselbe Mist wie DPD. Bei Onlinehändlern mit diesen Diensten wird nix mehr geordert.

Vor 3 Wochen hatten wir was bestellt (per DPD). Als ich zufällig zur Haustür rauskam, stand dort dieser dämliche Fahrer und schrieb gerade auf seinen Retourenplan, dass ich unter der angegebenen Adresse nicht wohne.... ihr könnt euch denken, dass ich dem erstmal den Marsch geblasen habe und ihm mein Klingelschild unter die Nase gerieben habe...
 
TNT ist derselbe Mist wie DPD. Bei Onlinehändlern mit diesen Diensten wird nix mehr geordert.

Vor 3 Wochen hatten wir was bestellt (per DPD). Als ich zufällig zur Haustür rauskam, stand dort dieser dämliche Fahrer und schrieb gerade auf seinen Retourenplan, dass ich unter der angegebenen Adresse nicht wohne.... ihr könnt euch denken, dass ich dem erstmal den Marsch geblasen habe und ihm mein Klingelschild unter die Nase gerieben habe...

dann könne ich im apple online store nichts mehr bestellen. :cool:
wohne in der schweiz und da wird tnt beauftragt.. aber was solls, habe den imac heute bekomen und die fahrerin hat sich ganz lieb entschuldigt, da konnte ich ihr nicht mal mehr die meinung sagen..:(
 
Ich warte auch grad dringend auf ein Teil das in Reparatur war, sollte eigentlich heute bis spätestens 13:00 von UPS nochmal versucht werden mir das ins Büro zu liefern... Bin ja gespannt ob das was wird.
 
Einer der wenigen Tage, an dem ich stolz bin in Deutschland zu wohnen :D
 
Wir wählen UPS da haben wir gute erfahrung gemacht DHL ist scheisse faul die geben die Packete überall ab nur nicht beim richtigen Empfänger.
 
Das ist regional völlig unterschiedlich, teilweise fahren Subunternehmer für DHL, die kann man in die Tonne treten, hatten wir auch mal. Nun haben wir nach massiven Protesten wieder DHL Original und einen blickigen Fahrer, alles ok. Der Rest, GLS, DPD, Herpes, UPS ist deutlich schlechter, hier jedenfalls...
 
Unsere DHL Fahren (Privat , kleinerer Stadtteil und im Geschäft Großstadt sind wirklich auf zack. Haben massiven Stress aber immer freundlich und schnell. Beruflich kennen die sogar schon meinen Namen. Was bei einer Einwohnerzahl von ca. 200 000 nicht schlecht ist. DHL oder DHL Express erste Sahne. Privat winkt und hupt der Fahrer wenn er mich sieht. Bekomm dann auf die schnelle mein Paket zwischendurch. Soweit zu DHL. Geschäftlich nutzen wir DPD. Noch mehr Schnarchnasen geht ja gar nicht. Problemlos sind auch TNT oder UPS. Beide Dienstleister laufen bei uns ohne Probleme. Fragen ob sie bei uns ein Packet hinterlegen dürfen, füllen vor meinen Augen den betreffenden Abholauftrag für den Empfänger aus und werfen ihn dann ein. Von daher, bei mir keine Probleme
 
Ich warte auch grad dringend auf ein Teil das in Reparatur war, sollte eigentlich heute bis spätestens 13:00 von UPS nochmal versucht werden mir das ins Büro zu liefern... Bin ja gespannt ob das was wird.

Ich wollte mich gerade wundern, Feiertag, UPS, Büro.
Aber Du bist ja eine Österreicherin. :)
 
Zurück
Oben Unten