Apple Event Mal festhalten: Amnion bekommt das erste iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hallo,


In der Gefahr dass es nicht sofort in D erhältlich ist.
Nicht dass das später wieder unter geht und alle sich drum prügeln.
Also 1.!

;)

Gruß
 
viel spaß. ich denke irgendwann wird es oder de nachfolge sich auch in meinem bestiz befinden. auf sowas hab ich schon immer gewartet :D
 
dsc_0182.jpg


sooo lecker... so habe ich es mir vorgestellt...
 
Irgendwann kommt die Kamera auch auf die Vorderseite des iPhon's. :D :D

Revision, öhm... "E" ??
 
Das ist der Home-Button. So zu sagen der Menüknopf.
 
Dom! schrieb:
nope!

home heißt glaub "zurück auf den ausgangsschirm"

jap genau das heisst es.
ist extrem geil das iPhone, hab mir gerade die keynote reingezogen ! schade das es erst ab dem 3.quartal verfügbar ist. (in europa), naja die amis müssen auch bis juni warten ;-)
 
jstch schrieb:
jap genau das heisst es.
ist extrem geil das iPhone, hab mir gerade die keynote reingezogen ! schade das es erst ab dem 3.quartal verfügbar ist. (in europa), naja die amis müssen auch bis juni warten ;-)

Erst im vierten Quartal:eek:
 
Dom! schrieb:
nope!

home heißt glaub "zurück auf den ausgangsschirm"

Und der Ausgangsschirm ist das Hauptmenü des Iphones ;) Somit geht auch Menü :)

Das Gerät kann meinetwegen auf Wlan und UMTS verzichten. Beides teuer. Ich habe bis jetzt noch keinen freien Wlan point gefunden. Die zocken hier ganz schön ab damit. :(
 
daspfanni2000 schrieb:
naja.. zu hause....

Ok, nicht jeder hat zu Hause ein Notebook stehen, stimmt. Für Emails und so macht es dann schon Sinn. Bin ernsthaft am Überlegen, mir das Iphone zu bestellen, wenn es denn den deutschen Markt "erobert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten