Apple Event Mal festhalten: Amnion bekommt das erste iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amnion

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
410
Hallo,


In der Gefahr dass es nicht sofort in D erhältlich ist.
Nicht dass das später wieder unter geht und alle sich drum prügeln.
Also 1.!

;)

Gruß
 

GhoFi

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
558
viel spaß. ich denke irgendwann wird es oder de nachfolge sich auch in meinem bestiz befinden. auf sowas hab ich schon immer gewartet :D
 

jian

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230


sooo lecker... so habe ich es mir vorgestellt...
 

Zelder

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
87
Irgendwann kommt die Kamera auch auf die Vorderseite des iPhon's. :D :D

Revision, öhm... "E" ??
 

jstch

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
360
Dom! schrieb:
nope!

home heißt glaub "zurück auf den ausgangsschirm"
jap genau das heisst es.
ist extrem geil das iPhone, hab mir gerade die keynote reingezogen ! schade das es erst ab dem 3.quartal verfügbar ist. (in europa), naja die amis müssen auch bis juni warten ;-)
 

daspfanni2000

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
937
naja und genau das heisst beim ipod eben "menü"
 

Donut83

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
124
jstch schrieb:
jap genau das heisst es.
ist extrem geil das iPhone, hab mir gerade die keynote reingezogen ! schade das es erst ab dem 3.quartal verfügbar ist. (in europa), naja die amis müssen auch bis juni warten ;-)
Erst im vierten Quartal:eek:
 

mac-world

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
641
Dom! schrieb:
nope!

home heißt glaub "zurück auf den ausgangsschirm"
Und der Ausgangsschirm ist das Hauptmenü des Iphones ;) Somit geht auch Menü :)

Das Gerät kann meinetwegen auf Wlan und UMTS verzichten. Beides teuer. Ich habe bis jetzt noch keinen freien Wlan point gefunden. Die zocken hier ganz schön ab damit. :(
 

mac-world

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
641
daspfanni2000 schrieb:
naja.. zu hause....
Ok, nicht jeder hat zu Hause ein Notebook stehen, stimmt. Für Emails und so macht es dann schon Sinn. Bin ernsthaft am Überlegen, mir das Iphone zu bestellen, wenn es denn den deutschen Markt "erobert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.